SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,38 EUR
-0,38 % -0,51
10:16:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:10 Uhr
0
-5% deswegen unfassbar
G
Gast-761989401, 03.09.2025 22:09 Uhr
0
Unglaublich vermutlich deswegen der Rutsch
L
LongyLong, 03.09.2025 22:09 Uhr
0
Markt straft Ausblick ab, obwohl der nur marginal abweicht
G
Gast-761989401, 03.09.2025 22:09 Uhr
0
Umbenennung zu Agentforce
A
Agent.K, 03.09.2025 22:09 Uhr
0
Geht doch ⛷️
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:08 Uhr
0
🔑 Wichtige Erkenntnisse 1. EPS stark über Erwartungen – trotz leicht unter den Erwartungen liegendem Gesamtumsatz sorgt die hohe Profitabilität für positive Überraschung. 2. Kerngeschäft robust – Subscription & Support Revenue übertrifft Erwartungen und wächst +9 % in konstanten Währungen. 3. Guidance konservativ – Q3- und FY-Guidance zeigen vorsichtige, aber realistische Prognosen. 4. Operating Margin verbessert – Effizienzsteigerung und Kostenkontrolle positiv.
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:07 Uhr
0
sind garnicht so daneben
D
Dünnstens, 03.09.2025 22:07 Uhr
0
Hellforce
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:06 Uhr
0
$CRM | Salesforce Q2 25 Earnings: • Revenue: $10.24B (+9.8% Y/Y) (est. $10.29B) • Subscription & Support Revenue: $9.69B (est. $9.59B) • Service Revenue: $2.46B (est. $2.42B) • Professional Services & Other Revenue: $546M (est. $541.6M) • Adj. EPS: $2.91 (est. $2.56) • Adj. Operating Income: $3.51B (est. $3.43B) • Adj. Operating Margin: 34.3% (est. 33.8%) • Q3 Revenue: $10.24B–$10.29B (est. $10.29B) • FY Revenue: $41.1B–$41.3B (est. $41.3B) • Q3 Adj. EPS: $2.84–$2.86 (est. $2.84) • Subscription & Support Revenue In Constant Currency: +9%
G
Gast-761989401, 03.09.2025 22:05 Uhr
0
CEO Wechsel voraus?
A
Agent.K, 03.09.2025 22:04 Uhr
0
Aber sie müsste viel stärker fallen. Naja, muss es der Ausblick richten.
A
Agent.K, 03.09.2025 22:04 Uhr
0

Zahlen unter Erwsrtungen

Hab ich doch eben bereits vorhergesagt
G
Gast-761989401, 03.09.2025 22:02 Uhr
0
Zahlen unter Erwsrtungen
A
Agent.K, 03.09.2025 21:52 Uhr
0

250€ wären schön für den Anfang

Wir werden heute unter die 200€ fallen
B
Bigblock, 03.09.2025 21:50 Uhr
0
250€ wären schön für den Anfang
D
DiviPerlen, 03.09.2025 21:33 Uhr
0
Mal schauen - denke nach Börsenschluss sind wir alle etwas schlauer 😄. Grundsätzlich wird es sicherlich einen starken Ausschlag geben - nach oben, oder unten 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
8 Hensoldt -3,05 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 IPO CSG -5,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
7 Hensoldt -3,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen