SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,90 EUR
-0,76 % -0,36
08:07:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.211
L
Lord_Hastings, 11.11.2021 9:39 Uhr
0
@ Nobody2: Danke für die regelmäßigen Infos. Bin gespannt, obs morgen weitere positive Nachrichten und einen Ausblick für 2022 gibt
N
Nobody2, 11.11.2021 9:21 Uhr
0
Davon hat SZG 2 große und ein kleineres, ThyssenKrupp hat und Arcelor hat
N
Nobody2, 11.11.2021 9:06 Uhr
0
Stahl 3% teurer, Kohle und Erz 3% günstiger… wohl dem, der Kohle und Erz kauft und den Stahl herstellen kann. Stahlwerke sind aktuell das Maß aller Dinge…
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2021 23:25 Uhr
0
Korrekt
N
Nobody2, 10.11.2021 22:12 Uhr
0
Auch Aurubis liegt wieder im Plus. Morgen sollte Arcelormittal wieder Argumente liefern, um den Kurs in die richtige Richtung zu lenken.
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2021 17:24 Uhr
0
Wahnsinn, dachte ich seh nicht richtig bei der Voest
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2021 17:23 Uhr
0
ist so nobody2
N
Nobody2, 10.11.2021 15:29 Uhr
0
Und es geht natürlich wieder aufwärts. Immerhin beträgt die KGV etwa 3
N
Nobody2, 10.11.2021 15:25 Uhr
0
Voestalpine hat 175m Aktien (3x so viele wie SZG) und hat im abgelaufenen HJ1 einen weit über den Schätzungen liegenden „Gewinn“ von >600m abgeliefert, aber dies mit einem Abschlag von >8%? zu „bestrafen“ ist irreal und zeigt, wie merkwürdig der Markt im Moment reagiert
N
Nobody2, 10.11.2021 10:55 Uhr
0
Mindestens 50 wäre ein fairer Preis.
N
Nobody2, 10.11.2021 10:54 Uhr
0
SZG hatte in 2017/2018 einen Wert von 50 und Mitte 2019 von 10 (250m EUR Verlust) Nun wird ein historisch gutes Ergebnis angekündigt (>600m in 9Monaten) und wir liegen bei etwa 30.
N
Nobody2, 08.11.2021 11:50 Uhr
0
Q3 Konferenz am Freitag, den 12.11. wird Zahlen und Fakten liefern…
N
Nobody2, 08.11.2021 11:48 Uhr
0
Das übliche Bild: Eisenerz stürzt, Stahl hochpreisig => Gewinne.
N
Nobody2, 03.11.2021 12:09 Uhr
1
Bei 3EUR Dividende sind auch die 50 in Schlagdistanz.
N
Nobody2, 03.11.2021 9:26 Uhr
0
Wenn die Stahlhersteller die Dividenden Karte spielen, werden sie mit einer solide Kursentwicklung belohnt…
N
Nobody2, 03.11.2021 9:21 Uhr
0
Klöckner will 1EUR Dividende zahlen. Dann kann SZG in dieser Größenordnung Rekord Dividende von 3EUR schaffen können… bin gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen