SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,78 EUR
+0,05 % +0,03
18:16:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.210
N
Nobody2, 11.11.2021 10:33 Uhr
0
10EUR/Aktie Gewinn werden das am Ende des Tages werden. Tesla hat in 2020 pro Aktie 0,64$ mit geschätzten 4,36$ und kostet >1000$? Keine Dividende
N
Nobody2, 11.11.2021 10:28 Uhr
0
SZG ist völlig unter Wert. Das Q4 liefert nochmals richtig ab und der Gewinn von SZG liegt schon bei >600m Q1-Q3.
L
Lord_Hastings, 11.11.2021 9:39 Uhr
0
@ Nobody2: Danke für die regelmäßigen Infos. Bin gespannt, obs morgen weitere positive Nachrichten und einen Ausblick für 2022 gibt
N
Nobody2, 11.11.2021 9:21 Uhr
0
Davon hat SZG 2 große und ein kleineres, ThyssenKrupp hat und Arcelor hat
N
Nobody2, 11.11.2021 9:06 Uhr
0
Stahl 3% teurer, Kohle und Erz 3% günstiger… wohl dem, der Kohle und Erz kauft und den Stahl herstellen kann. Stahlwerke sind aktuell das Maß aller Dinge…
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2021 23:25 Uhr
0
Korrekt
N
Nobody2, 10.11.2021 22:12 Uhr
0
Auch Aurubis liegt wieder im Plus. Morgen sollte Arcelormittal wieder Argumente liefern, um den Kurs in die richtige Richtung zu lenken.
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2021 17:24 Uhr
0
Wahnsinn, dachte ich seh nicht richtig bei der Voest
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2021 17:23 Uhr
0
ist so nobody2
N
Nobody2, 10.11.2021 15:29 Uhr
0
Und es geht natürlich wieder aufwärts. Immerhin beträgt die KGV etwa 3
N
Nobody2, 10.11.2021 15:25 Uhr
0
Voestalpine hat 175m Aktien (3x so viele wie SZG) und hat im abgelaufenen HJ1 einen weit über den Schätzungen liegenden „Gewinn“ von >600m abgeliefert, aber dies mit einem Abschlag von >8%? zu „bestrafen“ ist irreal und zeigt, wie merkwürdig der Markt im Moment reagiert
N
Nobody2, 10.11.2021 10:55 Uhr
0
Mindestens 50 wäre ein fairer Preis.
N
Nobody2, 10.11.2021 10:54 Uhr
0
SZG hatte in 2017/2018 einen Wert von 50 und Mitte 2019 von 10 (250m EUR Verlust) Nun wird ein historisch gutes Ergebnis angekündigt (>600m in 9Monaten) und wir liegen bei etwa 30.
N
Nobody2, 08.11.2021 11:50 Uhr
0
Q3 Konferenz am Freitag, den 12.11. wird Zahlen und Fakten liefern…
N
Nobody2, 08.11.2021 11:48 Uhr
0
Das übliche Bild: Eisenerz stürzt, Stahl hochpreisig => Gewinne.
N
Nobody2, 03.11.2021 12:09 Uhr
1
Bei 3EUR Dividende sind auch die 50 in Schlagdistanz.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen