Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien User: Maverick77
65,60
EUR
-4,23 % -2,90
18:27:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.465
Maverick77,
09.12.2024 12:57 Uhr
2
Ja, kann's auch nicht glauben, dass wir immer noch nicht den Boden gesehen haben.
Vor 5-6 Jahren sind solche Kurse gehandelt worden, müsste also jetzt gut sein
Maverick77,
09.12.2024 10:40 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/08/08/samsung-sdi-soll-46120er-zellen-fuer-bmw-in-goed-fertigen/
Aktualisiert am 29.2.2024
Hoax123,
09.12.2024 8:22 Uhr
1
langsam ist es doch etwas übertrieben. Klar waren die Zahlen nicht gut aber so schlimm ja nun auch nicht. Aussichten sehen auch ganz ok aus. Wird wohl etwas dauern bis es hier wieder Spaß macht.
Benjamin2021,
09.12.2024 8:10 Uhr
0
Gefühlt bald Insolvenz ?!?! , 3 Schritt vor , 10 zurück . Samsung SDI ist langsam zum 🤮.
Basilikum,
09.12.2024 7:53 Uhr
0
maximaler Schmerz, ist ja brutal der Abverkauf...die Chancen überwiegen
Maverick77,
09.12.2024 7:36 Uhr
0
https://battery-news.de/2023/12/05/samsung-sdi-bezieht-kathodenmaterial-von-ecopro/
Eventuell ein Hinweis darauf, dass das erweiterte Werk in Ungarn schon in Produktion gegangen ist oder demnächst geht.
miaumio94,
08.12.2024 22:47 Uhr
0
Sehe hier mehr Chancen als Risiko. Vorallem mit zukünftigen Standorten in USA und Europa.
Bin noch nicht investiert, werde aber morgen meine erste Tranche setzten.
RudiRendite,
08.12.2024 22:01 Uhr
1
SDI vergrößert sich ja überall - da muss doch mal was rüberkommen???
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |