Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien User: Maverick77
121.366,02
KRW
-1,51 % -1.859,22
16:17:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.465
G
Glatze,
28.02.2025 7:19 Uhr
0
Ich nehme an der Kurs, der hier gerade angegeben ist, ist ein Fehler... 30 🤔
Maverick77,
26.02.2025 9:19 Uhr
0
https://m.theinvestor.co.kr/article/10426549
Maverick77,
26.02.2025 9:18 Uhr
0
https://www.hyundai.com/worldwide/en/newsroom/detail/hyundai-motor%252C-kia-and-samsung-sdi-collaborate-to-develop-high-performance-robot-batteries-0000000906
Maverick77,
24.02.2025 11:56 Uhr
2
https://www.koreatimes.co.kr/www/tech/2025/02/129_392902.html
Maverick77,
24.02.2025 11:52 Uhr
1
https://m.koreaherald.com/article/10427460
Werbung
80 % über Börsenkurs
Maverick77,
19.02.2025 5:00 Uhr
5
http://koreabizwire.com/samsung-sdi-develops-thermal-propagation-prevention-technology-for-ev-batteries/307218
Maverick77,
03.02.2025 20:17 Uhr
1
https://m.koreaherald.com/article/10410797
H
Hodler0815,
03.02.2025 6:42 Uhr
0
Müssen uns auf jeden Fall nochmal anschnallen, fast 6% runter in Korea...Aber wird ohnehin insgesamt ein blutroter Tag werden heute dank Trump!
H
Hoax123,
03.02.2025 6:28 Uhr
0
Ich werde definitiv nicht verkaufen. Höchsten immer mal wieder nachkaufen und dann ggf. einen Anstieg traden. Für mich ist es keine Frage, dass wir hier in ein paar Jahren Minimum einen verdreifacher sehen. Bei den China Aktien ist mir zuviel politische Unsicherheit dabei.
Das ist auch mein Plan. Kurzfristig nicjt schön.lanhfrisrig bin ich recht entspannt
StockEnte,
01.02.2025 22:12 Uhr
2
Ich werde definitiv nicht verkaufen. Höchsten immer mal wieder nachkaufen und dann ggf. einen Anstieg traden. Für mich ist es keine Frage, dass wir hier in ein paar Jahren Minimum einen verdreifacher sehen. Bei den China Aktien ist mir zuviel politische Unsicherheit dabei.
Maverick77,
01.02.2025 12:45 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ca. 9 % des Umsatzes fällt auf Nordamerika. Ich glaube in Saudi-Arabien baut Jinkosolar eine Fabrik , um von dort aus auch USA zu bedienen. Damit will man den Zöllen entgegenwirken. Ob es klappt, keine Ahnung. Südamerika, wird so langsam ein riesen Markt für Jinkosolar.
Maverick77,
01.02.2025 9:52 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Sehr viel Geld verloren.
Chart von Jinkosolar sieht viel besser aus. Da kann man auch eine gewisse Bodenbildung erkennen. Modulpreise in Europe steigen.
Maverick77,
31.01.2025 7:51 Uhr
0
Habe vorgestern alles verkauft und in Jinkosolar investiert.
Viel Glück allen
H
Hoax123,
29.01.2025 17:42 Uhr
2
Wie gesagt sind halt Prognosen. Da kann viel passieren. Aber grundsätzlich bleibe ich hier entspannt dabei.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | Iris Energy | -7,63 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,74 % | Alle Diskussionen |