SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,40 EUR
+1,73 % +1,20
19:11:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 5.871
BörsenLux
BörsenLux, 25.01.2024 9:55 Uhr
1

Achtung hab nachgekauft, dann geht’s meistens runter 😂 kleiner Scherz

Schau ma mal, hab ebenfalls nachgekauft 😆
H
Hoax123, 25.01.2024 20:00 Uhr
1
Dito.
H
Hoax123, 26.01.2024 8:19 Uhr
0
da das ja ungewöhnlich. Wir kaufen alle und der Kurs steigt ;)
Griffin
Griffin, 26.01.2024 8:29 Uhr
1
Lag bestimmt an mir. Bin heute mal mit ner ersten kleinen Posi eingestiegen. 🙃 Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass der Kurs jetzt Fahrt in Richtung so mancher, optimistischer Analysteneinschätzungen aufnimmt.
L
LippPhi, 26.01.2024 10:43 Uhr
0
Mir würde mein EK von 93€ erstmal auch reichen um wieder bisschen besser schlafen zu können 😂
P
Phil44, 25.01.2024 9:04 Uhr
1
Achtung hab nachgekauft, dann geht’s meistens runter 😂 kleiner Scherz
B
Blasko, 25.01.2024 4:04 Uhr
0
Dann kaufe ich mir endlich 5...
Hakikat
Hakikat, 24.01.2024 19:43 Uhr
0
20 euro wir kommen
Hedgehog73
Hedgehog73, 23.01.2024 14:47 Uhr
1
Die Nachfrage wird von den Automotiven wieder größer, sobald die Leute die preisgesenkten EV's kaufen und bei den Batterien wieder mehr Nachfrage und Marge da ist. Momentan ist die Lage für Samsung SDI verzickt. Langfristig sehe ich Aufwärtspotential!
H
Hoax123, 22.01.2024 22:21 Uhr
1

Alle Batterie Aktien hatten ein Hype und laufen jetzt aus. Leider bin ich so ein Dussel und hab im Hype eingekauft.

Stimme dir nur teilweise zu. Bei dem kgv bzw der Bewertung war doch nicht viel hype im Vergleich zu anderen Sektoren
S
Sir_Investalot, 22.01.2024 21:10 Uhr
0
Alle Batterie Aktien hatten ein Hype und laufen jetzt aus. Leider bin ich so ein Dussel und hab im Hype eingekauft.
Silversurfer21
Silversurfer21, 22.01.2024 19:28 Uhr
0

Warte noch auf den neuen Boden. Sehe 40 - 50 €

Also das wäre heftig
T
TheBossmitBizep, 22.01.2024 19:21 Uhr
0
Maverick war hier immer so bullish. Er hat ja noch vor kurzem gesagt, dass wir hier nie mehr zweistellige Kurse sehen werden. 😂😂😂
M
Mülleimer, 22.01.2024 19:13 Uhr
0
Weshalb sinkt das Teil hier eigentlich bis ins bodenlose?
S
Sir_Investalot, 22.01.2024 18:49 Uhr
0
Warte noch auf den neuen Boden. Sehe 40 - 50 €
T.0815
T.0815, 22.01.2024 16:59 Uhr
1
Hab jetzt nochmal nachgelegt und mein EK auf ~69.-€ gesenkt. Denke, den sehe ich bald wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
8 Strategy B -12,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen