SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich habe diese Aktie schon länger im Auge, aber ich persönlich sehe zu viele Fehlentscheidungen in der Politik und Autoindustrie. In der Politik wendet man sich wieder dem Verbrenner zu. Ebenso in der Automobilen Industrielle. Neue Technologien fliessen in Teure Modelle statt endlich einen Volkswagen zu kreieren, den sich jeder Leisten kann um die Massennachfage zu wecken. Statt sich nur den Premium Kunden zu zu wenden. Wenn man sich mit Menschen unterhält, dann würden die meisten sich ein Chinesisches Auto kaufen. Wenn der Wartungsservice gewährleistet wäre, würden es vermutlich auch viele tun. Ich sehe die Autoindustrie auf ihren hohen Ross rumjammern aber eben nichts mehr anpacken. Das lässt mich zweifel ob China am Ende nicht wirklich den Automarkt in Europa Dominieren wird. Da sind zwar Nachrichten wie von Chicky toll, aber eben doch Wertlos für den Markt, wenn wieder nur die Premium Produkte davon Profitieren und forciert werden. Wo bleibt das Auto für jedermann das zwischen 25.000-30.000 liegt um die Massen zum kauf zu bewegen?
Ich habe diese Aktie schon länger im Auge, aber ich persönlich sehe zu viele Fehlentscheidungen in der Politik und Autoindustrie. In der Politik wendet man sich wieder dem Verbrenner zu. Ebenso in der Automobilen Industrielle. Neue Technologien fliessen in Teure Modelle statt endlich einen Volkswagen zu kreieren, den sich jeder Leisten kann um die Massennachfage zu wecken. Statt sich nur den Premium Kunden zu zu wenden. Wenn man sich mit Menschen unterhält, dann würden die meisten sich ein Chinesisches Auto kaufen. Wenn der Wartungsservice gewährleistet wäre, würden es vermutlich auch viele tun. Ich sehe die Autoindustrie auf ihren hohen Ross rumjammern aber eben nichts mehr anpacken. Das lässt mich zweifel ob China am Ende nicht wirklich den Automarkt in Europa Dominieren wird. Da sind zwar Nachrichten wie von Chicky toll, aber eben doch Wertlos für den Markt, wenn wieder nur die Premium Produkte davon Profitieren und forciert werden. Wo bleibt das Auto für jedermann das zwischen 25.000-30.000 liegt um die Massen zum kauf zu bewegen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | Marvel Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,69 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |