SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,50 EUR
-4,38 % -3,00
10:40:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
G
Golden4Ever, 22.01.2021 5:15 Uhr
0
@OachkatzlxXXx hatte vollkommen recht. Die Hürde wurde jetzt (trotz negativer Dow/Nasdaq-Futures) genommen. Die Zeichen für die nächste Woche sehen zudem charttechnisch sehr gut aus. Auftragsbücher randvoll, gute News bzgl. Volvo-Trucks (Produktion startet bald), ...200€ Euro (GDR) sind mittelfristig kein Wunschtraum!
m
my91, 22.01.2021 4:56 Uhr
0
👍
M
Mechanic, 22.01.2021 4:35 Uhr
0
Sehr schöner Ausbruch in Südkorea mit Alltime high
Tvst83
Tvst83, 21.01.2021 7:39 Uhr
0
🍀👍🏽
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 21.01.2021 6:38 Uhr
0
Die 755.000 Marke im Südkorea ist jetzt ein härterer Widerstand da ist die Altie schon 3x abgeprallt, sollte diese Hürde genommen werden gehts weiter hoch
Südtiroler
Südtiroler, 20.01.2021 22:21 Uhr
0
Vergleiche mal die letzten 6 Monate mit sdi. 👍
T
Tradermaster123, 20.01.2021 21:25 Uhr
0
kommt lieber zur varta da wirds richtig abgehen jetzt
T
Tradermaster123, 20.01.2021 21:25 Uhr
0
varta 5% samsung tot
S
Squali, 20.01.2021 19:32 Uhr
0
Naja 2-10 mille ist frei nach mr blackrock ja nur gehobene mittelschicht ;-) Ist ja auch egal jetzt
1
1yomanyo, 20.01.2021 19:29 Uhr
0
naja... was ist reich!? nur weil jemand 2-10 mille zum investieren hat, heißt das nicht automatisch dass er den durchblick hat und einen bogen um den aktionär macht... aber egal, hauptsache wir werden auch reich😁😂
S
Squali, 20.01.2021 10:32 Uhr
0
Ja aber die reichen kaufen keine aktien weil der aktionär sie empfiehlt 😅
1
1yomanyo, 20.01.2021 9:59 Uhr
0
sorry, aber das ist BS... es gibt sowohl unter den reichen und den normalos leute die sich mit aktien beschäftigen.
S
Squali, 20.01.2021 9:50 Uhr
0
Das problem ist, dass der typische aktionärsleser meist nicht viel geld hat... die millionäre geben das geld viel lieber einem vermögensverwalter oder fond und diese bewegen die kurse Bei " standard lithium " oder anderen 100mio aktien kann ein bericht schon kursschwankungen verursachen
Tvst83
Tvst83, 20.01.2021 6:24 Uhr
0
Ist doch gut jetzt. Konzentrieren wir uns aufs Wesentliche.Hier ist noch viel Luft nach oben 🍀👍🏽
N
Nagatier, 20.01.2021 6:18 Uhr
0
Denkst du jedes Land hat einen anderen Kurs für die selbe Aktie oder was 😂😂😂
Südtiroler
Südtiroler, 19.01.2021 21:18 Uhr
0
Ja in Deutschland sind nicht so viel Aktien. Das hat immer einen Effekt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 Stellantis -0,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 Siemens Energy -4,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen