SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
65,50
EUR
-4,38 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.871
Tom356,
25.02.2021 21:42 Uhr
0
Nachdem etwas Stabilität reinkam, fallen die Indizes leider weiter 😕
Tom356,
25.02.2021 21:41 Uhr
0
Wenn die sich erneut anstecken lassen und der Kreislauf so weiter geht, haben wir nicht nur hier , sondern ein ein großes Problem mit dem Markt
Südtiroler,
25.02.2021 21:30 Uhr
0
Morgen wirds in Asien krass runter gehen. Habe ich so das Gefühl
Tom356,
25.02.2021 21:14 Uhr
0
Stehen deutlich unter Schlusskurs Seoul, also abwarten :)
K
Karma707,
25.02.2021 21:13 Uhr
0
Tut mir sehr leid graurock. Hatte gestern auch das Gefühl dass gestern ein genialer Einstieg ist.... jetzt heissts wieder aussitzen
G
Graurock,
25.02.2021 20:59 Uhr
2
Ich hab gestern ein Depot für meine Freundin eingerichtet und 4 Werte gekauft. Könnt euch vorstellen was die heute für ne fresse zieht, nachdem ich Sie lange überzeugen musste.
K
Karma707,
25.02.2021 20:58 Uhr
0
Pankman, bei mir auch....
pankman,
25.02.2021 20:55 Uhr
0
Schön heute zu 133€ nachgelegt ... und Abfahrt. Manchmal läuft es einfach nicht.
AHOIsegler1,
25.02.2021 8:33 Uhr
0
704000 Won ist Schlusskurs Seoul, also durch 4 entspricht umgerechnet 130,35 Euro.
Tom356,
25.02.2021 7:37 Uhr
0
Ist einfach ein extrem starkes Wachstum zu erwarten. Starke Produkte in einem rasant stark wachsendem Batterieumfeld. Audi, Bmw und Co kaufen hier u.s stark ein und die haben Nachholbedarf in dem Bereich.
Dazu ist SDI auch mit kleine Akkus für alltägliche Geräte.
Samsung als Mutterkonzern, für mich ein No brainer in den nächsten Monaten und wenigen Jahren
Ted2211,
25.02.2021 7:31 Uhr
1
Ah ok. Danke. Ist SDI eher unterbewertet? KGV ist ja nicht alles...
Tom356,
25.02.2021 7:30 Uhr
0
Durch 4 teilen
Ted2211,
25.02.2021 7:29 Uhr
0
705000 krw sind 544 Euro laut Google...wie geht das denn?
Tom356,
25.02.2021 7:08 Uhr
1
Ist natürlich immer ungünstig wenn wir so stark vorlaufen und die Heimatbörse mit dem viel größeren Volumen nicht nachzieht
Tom356,
25.02.2021 7:05 Uhr
1
Produktionsstätte in Ungarn
Tom356,
25.02.2021 7:05 Uhr
0
@AHOIsegler1
Es gab die News, dass SDI die Produktionsstätte mit fast 1 Milliarde Euro erweitert. Die wurde viel von europäischen Blocks aufgenommen. Deshalb und weil der Markt sich entspannt, sind wie vorgelaufen.
Aktuell steht sdi auch grün in Korea, allerdings schließen die das Gap nicht komplett und wir starten somit leicht rot.
Aktuell 705000 krw
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +3,33 % | |
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |