SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,80 EUR
-5,26 % -3,60
16:26:51 Uhr, Gettex
Kommentare 5.871
a
astros, 23.03.2021 13:33 Uhr
4
Danke Pankman, war fast schon dabei ähnliches zu den abstrusen Gedankengängen zu schreiben.
pankman
pankman, 23.03.2021 13:22 Uhr
7
Also das ist ja ein kruder Vergleich. Selten so einen Unsinn gelesen! Der Unterschied zu den von dir genannten Firmen ist, dass vor Samsung der boomende Zukunftsmarkt der E-Mobilität liegt.
P
Pm86, 23.03.2021 12:19 Uhr
0
Alles nur hype
P
Pm86, 23.03.2021 12:19 Uhr
0
Schaust dir mal Yahoo oder Nokia oder Toshiba in die 2000er Jahre an. Die sind an ihren ATH nicht wieder zurückgekommen
Fakülan
Fakülan, 23.03.2021 11:06 Uhr
0
Jetzt zu verkaufen wäre dumm. Einfach halten und abwarten.
P
Pm86, 23.03.2021 11:02 Uhr
0
Fällt viel zu stark im Vergleich zu den anderen Werten.überbewertet hoch 10 . Ich verkaufe
D
Damian2, 23.03.2021 10:56 Uhr
0
Ja die News Lage ist immer bescheiden. Man hangelt sich von Zahlen und Produktionssteigerung und Phantasie entlang.
T
ToTheMoin, 23.03.2021 10:45 Uhr
1
Bei 105€ steig ich ein
T
Trungpham, 23.03.2021 9:24 Uhr
1
Ich sehe in Samsung mehr Potenzial als bei Varta vor allem in den Breich EV nur leider wirkt sich das überhaupt nicht auf den Kurs aus .
T
Tycoon5c6a674300d8c, 23.03.2021 9:14 Uhr
0
Ich warte ja auch nur darauf günstig reinzukommen 😄
B
BlinkyBill, 22.03.2021 21:09 Uhr
0
Exakt
pankman
pankman, 22.03.2021 21:05 Uhr
1
Langfristig mache ich mir null Sorgen. Wenn es tatsächlich auf 100€ runter gehen sollte, werde ich massiv nachlegen. Sieht halt für den Moment hässlich aus, wenn man nicht die Gnade eines sehr niedrigen EK hatte.
pankman
pankman, 22.03.2021 21:01 Uhr
0
Macht mir nur Mut 😂
T
Tycoon5c6a674300d8c, 22.03.2021 20:57 Uhr
0
Die Gefahr einer s-k-s-Formation besteht nachwievor. Könnte dann bis 105/110 runtergehen...
1
1yomanyo, 22.03.2021 20:53 Uhr
0
hey pankman :) weiß nicht obs hilft, aber mach den 1J chart auf und ziehe eine linie an den charttiefpunkten. so gesehen kann es max. noch 3,4 euro fallen 🤘😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen +12,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Investmentchancen +4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen