SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,70 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
G
Gast-752988201, 25.03.2021 23:25 Uhr
0
Bei 125 bin ich wieder raus Asien wird heute hochkaufen
G
Gast-752949201, 25.03.2021 23:23 Uhr
0
Ist noch nicht mein Zielbereich 😉 we will See
G
Gast-752988201, 25.03.2021 22:53 Uhr
0
Sks muss sich erst aktivieren. Kann auch negiert werden, siehe letztens nasdaq. Hab vorhin 10 Stück a 117,5€ gekauft. 50 cent spread hatte ich noch nie 😄👍
G
Gast-752949201, 25.03.2021 21:50 Uhr
0
@tycon, du weißt aber, wie ein Ziel einer sks berechnet wird, soweit sie sich überhaupt aktiviert ...oder gehst du davon aus, das der Kurs nach oben abprallt? Sofern das Szenario überhaupt kommt
B
BerndNMS, 25.03.2021 20:48 Uhr
0
Welche Samsung Aktie ist für für die TVs ?
C
CoolBleiben84, 25.03.2021 20:11 Uhr
1
Für mich eine ganz normale Konsolidierung nach diesen Anstieg. Klar kann es nochmals bis zur 💯 gehen, wenn man die Charttechnik anwendet. Aber danach geht's steil auf die 200 zu....✌️
T
Tycoon5c6a674300d8c, 25.03.2021 19:41 Uhr
0
Linke Schulter ist bei 100/110, dann der Kopf mit dem ath und nun geht’s wieder auf die 110 zu...
T
Tycoon5c6a674300d8c, 25.03.2021 19:40 Uhr
0
@pankman: Siehe 6 Monats Chart
Buyifisell
Buyifisell, 25.03.2021 17:49 Uhr
0
Das schlimme ist gibt viele Titel die am fallen sind. (Aber natürlich klein nachkaufen immer )
Buyifisell
Buyifisell, 25.03.2021 17:49 Uhr
0
2 Mal nachgekauft und das Ding fällt weiter wie oft muss ich den noch nachkaufen 😂
pankman
pankman, 25.03.2021 15:19 Uhr
0
Wo genau siehst du eine sks-Formation?
T
Tycoon5c6a674300d8c, 25.03.2021 14:47 Uhr
0
S-k-s-Formation zeichnet sich ab mit abwärtspotenzial auf 100€
T
ToTheMoin, 25.03.2021 14:42 Uhr
0
Sehe ich richtig
T
ToTheMoin, 25.03.2021 14:41 Uhr
0
Krass
pankman
pankman, 25.03.2021 14:15 Uhr
0
Cool bleiben fällt beim Anblick dieser Kerze nach unten schwer
C
CoolBleiben84, 24.03.2021 16:45 Uhr
0
Ja Männers, bleibt ganz cool. Top fundamentales Unternehmen mit ordentlich Perspektive und Wachstum . Wat wollt ihr mehr. Das Ding wird früher oder später wieder durch die Decke gehen... ich bin hier total entspannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen