SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,70 EUR
+2,17 % +1,50
10:40:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
RandyRhoads
RandyRhoads, 29.04.2021 11:24 Uhr
0
87 Cent. Aus dem Weg, Geringverdiener!!
Tom356
Tom356, 28.04.2021 18:41 Uhr
0
Sdi das Dividende Monster 😀
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.04.2021 16:31 Uhr
0
Juhu hab 4€ Dividende erhalten 🙈😂
Rambostar
Rambostar, 28.04.2021 12:59 Uhr
0
Sehr gut😃...aber wurde jetzt gestern eigentlich die Dividende hier bei Samsung ausbezahlt,bei mir ist nichts angekommen(oder anderes Datum?)...könnte da bitte einer was zu schreiben😘
I
Investboy, 28.04.2021 10:55 Uhr
0
Dann noch Steuer 😅Bleibt also richtig was hängen🤣🤣🤣
b
b2bd, 27.04.2021 21:06 Uhr
1
0,223 USD --> 0,18€ pro Stk. 🙂
Tom356
Tom356, 27.04.2021 17:24 Uhr
0
Was gab es schönes pro Anteil?
I
Investboy, 27.04.2021 16:26 Uhr
0
Bei der Consors wurde heute Dividende ausgeschüttet 😅
pankman
pankman, 27.04.2021 14:25 Uhr
0
Immerhin geht‘s nicht runter (Stand jetzt). Ist ja selbst bei guten Zahlen oft und gerne mal der Fall.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 27.04.2021 12:55 Uhr
1
"Wir werden die Lieferungen an Großkunden ab dem zweiten Quartal erhöhen, und der Umsatz in der zweiten Jahreshälfte wird im Vergleich zum ersten Quartal stark steigen", sagte Kim. "Wir werden das Ziel erreichen können, die Gewinnschwelle in diesem Jahr zu überschreiten." Während das Unternehmen aufgrund von Vorschriften einen stärker als erwarteten Umsatzrückgang auf dem heimischen ESS-Markt erwartete, prognostizierte es für den US-Markt einen positiven Ausblick, der sich ab 2020 in diesem Jahr voraussichtlich mehr als verdoppeln wird. http://koreabizwire.com/samsung-sdi-q1-net-skyrockets-on-strong-ev-battery-sales/188441
b
b2bd, 27.04.2021 8:41 Uhr
0
👍 , ja schade das der Kurs nicht darauf reagiert.
D
Damian2, 27.04.2021 8:16 Uhr
1
Der südkoreanische Batteriehersteller Samsung SDI Co. gab am Dienstag bekannt, dass seine Gewinne im ersten Quartal aufgrund eines niedrigen Basiseffekts und einer soliden Nachfrage nach Batterieprodukten für Elektrofahrzeuge (EV) gestiegen sind. Der Nettogewinn erreichte von Januar bis März 150 Milliarden Won (135 Millionen US-Dollar) gegenüber 729 Millionen Won im Vorjahr, da die Gewinne aus Aktienbindungen mit einem Display-Partner stark gestiegen waren, teilte Samsung SDI in einer Aufsichtsbehörde mit Einreichung. Das Betriebsergebnis stieg gegenüber dem Vorjahr um 146,7 Prozent auf 133,2 Milliarden Won, und der Umsatz stieg im Berichtszeitraum um 23,6 Prozent auf 2,96 Billionen Won. Dies war die höchste Leistung des ersten Quartals. Laut Samsung SDI haben Batterien und Energiespeichersysteme (ESS) den Gesamtumsatz gesteigert, während elektronische Materialien eine schwache Leistung zeigten. Im zweiten Quartal erwartete das Unternehmen einen steigenden Absatz von EV-Batterien auf dem europäischen Markt und eine robuste Nachfrage nach ESS auf dem US-amerikanischen Markt, während eine solide Nachfrage nach Materialien für OLED-Bildschirme und Halbleiter prognostiziert wurde. (Yonhap)
D
Damian2, 27.04.2021 8:15 Uhr
0
Gute zahlen aber keine Reaktion in Korea, vielleicht sind die erst nach Börsen Schließung heraus gekommen.
Chicky
Chicky, 26.04.2021 22:18 Uhr
2
Oder sell on good news!? 🤷‍♂️
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 26.04.2021 6:48 Uhr
0
Laut Google kommen morgen die Q1 Zahlen raus EPS (in KRW) Erwartet 2.270,59 Umsatz (in KRW) Erwartet 2,95 Bio.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen