SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,50 EUR
-4,38 % -3,00
11:26:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
B
Börsendoc, 28.02.2025 8:41 Uhr
0

Also heute mit -15,8% schießt sie echt den Vogel ab

Um 7:20 sogar -22% 😵‍💫 Wie Aixtron gestern kurzzeitig! Aber hier ohne News🤷? Jetzt 'nur' noch -7% 🙄
V
Vale_Eb, 28.02.2025 7:48 Uhr
0
Die Aktie kennt echt nur eine Richtung🤦‍♂️
Waterboy
Waterboy, 28.02.2025 7:47 Uhr
0
Was los …, hatte Abstauberlimit 31,7 im Markt und bin bedient worden ?!
cartman1977!
cartman1977!, 28.02.2025 7:45 Uhr
1
Also heute mit -15,8% schießt sie echt den Vogel ab
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.02.2025 13:08 Uhr
0
Benjamin2021 SAMSUNG SDI
Wer kennt sich mit Charttechnik aus ? Das könnte zukünftig die Range sein zwischen 30-65€ 🧐.
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.02.2025 18:36 Uhr
2

Warum die ganze Aufregung?Setze auf fallende Kurse und sei zufrieden.😁😁😁

Solche Assi’s sind wir nicht 😜
H
Hoax123, 19.02.2025 16:03 Uhr
0

Na, geht doch

Es fällt erstmal nicht weiter, um hier wieder Licht zu sehen braucht es noch einige gute tag
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.02.2025 14:23 Uhr
0
Na, geht doch
G
Gast-757035201, 18.02.2025 18:35 Uhr
0
Warum die ganze Aufregung?Setze auf fallende Kurse und sei zufrieden.😁😁😁
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.02.2025 17:31 Uhr
0
Drecks.bude, geht wahrscheinlich weiter runter auf 25€, aber da müssen die Widerstände halten, sonst fliege ich zur Zentrale und zünd die Hütte an 😂😂
T
Torti287, 12.02.2025 15:50 Uhr
0
Oh je, es geht immer weiter bergab.
S
Sir_Investalot, 07.02.2025 12:05 Uhr
0
Einfach traurig
F
Floo, 05.02.2025 15:57 Uhr
0
Heute Gegenbewegung.
PeterG
PeterG, 05.02.2025 10:28 Uhr
0
Was ist denn heute los? Gegenbewegung?
Iaab
Iaab, 04.02.2025 13:12 Uhr
0

Das ist ein guter EK (ich eben die 2.Tranche ...)

Wie's ausschaut die 2. doppelte Anzahl bei ,~€ 25 für mich. Macht nichts. Richtig verdient habe ich in den letzten 30 Jahren fast immer wenn ich nachlegen musste
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,56 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,94 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,47 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen