SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,80 EUR
-5,26 % -3,60
16:26:51 Uhr, Gettex
Kommentare 5.871
M
Mechanic, 22.01.2021 4:35 Uhr
0
Sehr schöner Ausbruch in Südkorea mit Alltime high
Tvst83
Tvst83, 21.01.2021 7:39 Uhr
0
🍀👍🏽
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 21.01.2021 6:38 Uhr
0
Die 755.000 Marke im Südkorea ist jetzt ein härterer Widerstand da ist die Altie schon 3x abgeprallt, sollte diese Hürde genommen werden gehts weiter hoch
Südtiroler
Südtiroler, 20.01.2021 22:21 Uhr
0
Vergleiche mal die letzten 6 Monate mit sdi. 👍
T
Tradermaster123, 20.01.2021 21:25 Uhr
0
kommt lieber zur varta da wirds richtig abgehen jetzt
T
Tradermaster123, 20.01.2021 21:25 Uhr
0
varta 5% samsung tot
S
Squali, 20.01.2021 19:32 Uhr
0
Naja 2-10 mille ist frei nach mr blackrock ja nur gehobene mittelschicht ;-) Ist ja auch egal jetzt
1
1yomanyo, 20.01.2021 19:29 Uhr
0
naja... was ist reich!? nur weil jemand 2-10 mille zum investieren hat, heißt das nicht automatisch dass er den durchblick hat und einen bogen um den aktionär macht... aber egal, hauptsache wir werden auch reich😁😂
S
Squali, 20.01.2021 10:32 Uhr
0
Ja aber die reichen kaufen keine aktien weil der aktionär sie empfiehlt 😅
1
1yomanyo, 20.01.2021 9:59 Uhr
0
sorry, aber das ist BS... es gibt sowohl unter den reichen und den normalos leute die sich mit aktien beschäftigen.
S
Squali, 20.01.2021 9:50 Uhr
0
Das problem ist, dass der typische aktionärsleser meist nicht viel geld hat... die millionäre geben das geld viel lieber einem vermögensverwalter oder fond und diese bewegen die kurse Bei " standard lithium " oder anderen 100mio aktien kann ein bericht schon kursschwankungen verursachen
Tvst83
Tvst83, 20.01.2021 6:24 Uhr
0
Ist doch gut jetzt. Konzentrieren wir uns aufs Wesentliche.Hier ist noch viel Luft nach oben 🍀👍🏽
N
Nagatier, 20.01.2021 6:18 Uhr
0
Denkst du jedes Land hat einen anderen Kurs für die selbe Aktie oder was 😂😂😂
Südtiroler
Südtiroler, 19.01.2021 21:18 Uhr
0
Ja in Deutschland sind nicht so viel Aktien. Das hat immer einen Effekt
Planlos0815
Planlos0815, 19.01.2021 20:09 Uhr
0
Maydorn 🐬🐬🐬
B
Bulle1994, 19.01.2021 20:04 Uhr
0
Apple ruft wahrscheinlich auch ständig den Aktionär an, damit sie vom Aktionär gepusht werden :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Investmentchancen +4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen