SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,90
EUR
-4,77 % -3,80
18:18:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
G
Gast-752988201,
25.03.2021 23:25 Uhr
0
Bei 125 bin ich wieder raus
Asien wird heute hochkaufen
G
Gast-752949201,
25.03.2021 23:23 Uhr
0
Ist noch nicht mein Zielbereich 😉 we will See
G
Gast-752988201,
25.03.2021 22:53 Uhr
0
Sks muss sich erst aktivieren. Kann auch negiert werden, siehe letztens nasdaq.
Hab vorhin 10 Stück a 117,5€ gekauft.
50 cent spread hatte ich noch nie 😄👍
G
Gast-752949201,
25.03.2021 21:50 Uhr
0
@tycon, du weißt aber, wie ein Ziel einer sks berechnet wird, soweit sie sich überhaupt aktiviert ...oder gehst du davon aus, das der Kurs nach oben abprallt? Sofern das Szenario überhaupt kommt
B
BerndNMS,
25.03.2021 20:48 Uhr
0
Welche Samsung Aktie ist für für die TVs ?
C
CoolBleiben84,
25.03.2021 20:11 Uhr
1
Für mich eine ganz normale Konsolidierung nach diesen Anstieg. Klar kann es nochmals bis zur 💯 gehen, wenn man die Charttechnik anwendet. Aber danach geht's steil auf die 200 zu....✌️
T
Tycoon5c6a674300d8c,
25.03.2021 19:41 Uhr
0
Linke Schulter ist bei 100/110, dann der Kopf mit dem ath und nun geht’s wieder auf die 110 zu...
T
Tycoon5c6a674300d8c,
25.03.2021 19:40 Uhr
0
@pankman: Siehe 6 Monats Chart
Buyifisell,
25.03.2021 17:49 Uhr
0
Das schlimme ist gibt viele Titel die am fallen sind. (Aber natürlich klein nachkaufen immer )
Buyifisell,
25.03.2021 17:49 Uhr
0
2 Mal nachgekauft und das Ding fällt weiter wie oft muss ich den noch nachkaufen 😂
pankman,
25.03.2021 15:19 Uhr
0
Wo genau siehst du eine sks-Formation?
T
Tycoon5c6a674300d8c,
25.03.2021 14:47 Uhr
0
S-k-s-Formation zeichnet sich ab mit abwärtspotenzial auf 100€
T
ToTheMoin,
25.03.2021 14:42 Uhr
0
Sehe ich richtig
T
ToTheMoin,
25.03.2021 14:41 Uhr
0
Krass
pankman,
25.03.2021 14:15 Uhr
0
Cool bleiben fällt beim Anblick dieser Kerze nach unten schwer
C
CoolBleiben84,
24.03.2021 16:45 Uhr
0
Ja Männers, bleibt ganz cool. Top fundamentales Unternehmen mit ordentlich Perspektive und Wachstum . Wat wollt ihr mehr. Das Ding wird früher oder später wieder durch die Decke gehen... ich bin hier total entspannt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,62 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,62 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |