SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,90
EUR
-4,77 % -3,80
13:20:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
O
Ohri,
21.12.2021 7:54 Uhr
0
Wer auch immer er ist, er muss wissen wie es geht. Erzählt er es nicht sogar jedem der es hören mag, kosten frei.
Buyifisell,
21.12.2021 7:51 Uhr
1
😂
T
TheBossmitBizep,
21.12.2021 7:45 Uhr
0
Söllner hat auch einen Teilverkauf getätigt, weil die Aktie teuer und charttechnisch angeschlagen ist. Mal sehen, wo der Boden ist.
P
Phil44,
20.12.2021 17:32 Uhr
2
100€ oder 80 € sind möglich bei einem Crash. Aber so oft kommt der ja nicht. Etwas Cash für den Fall der Fälle ist gut sonst einfach halten. 🤷♂️
D
Dadekovic,
20.12.2021 16:37 Uhr
4
Ja Goldesel 100% Korrekt.
diese Typen kaufen sowieso nie..
Wenn sie auf 100 fällt, kommt der gleiche dünnpf..iff mit 80€ , 70 usw..
B
Beatrix_Lithium,
20.12.2021 15:06 Uhr
6
Nicht investiert zu sein, dann aber einfach mal eine Wunsch-Zahl auszurufen ist nicht seriös, eher erbärmlich!
G
GOLDESEL007,
20.12.2021 13:39 Uhr
2
Vielleicht hast du ja Glück und sie fällt auf unter 100€, aber ich denke dann wirst du auch nicht kaufen.
P
Patti1,
20.12.2021 10:04 Uhr
0
Kaufe unter 100😁
G
Gonzo411,
17.12.2021 8:15 Uhr
3
Wenn man dermaßen ueberbewertete Firmen wie BYD und Tesla als Maßstab nimmt ist SDI natürlich günstig. 😂 Zu diesen gehypten Unternehmen fallen mir nur noch als Vergleich Bitcoin oder Tulpenzwiebeln ein. Wenn die Zinsen steigen wird sich die Übertreibung legen.
B
Beatrix_Lithium,
17.12.2021 6:43 Uhr
2
Da bin ich voll bei dir @MickeyBlue ! In der Umrechnung vom aktuellen Kurs in Südkorea, steht SDI übrigens momentan über 128 Euro.
M
Mickey_Blue_Picks,
17.12.2021 2:54 Uhr
5
Witzig @Gonzo411: KGV von 39 für einen Player im Wachstumsmarkt Nr.1 ist also für dich hoch? https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/SAMSUNG-SDI-CO-LTD-6494914/ ...dann schau dir doch mal BYD mit einem KGV von 139 an! https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BYD-COMPANY-LIMITED-12615771/ ...oder noch besser TESLA, mit einem KGV von 300 (trotz berechtigter Korrektur!)
Buyifisell,
16.12.2021 21:16 Uhr
3
Troz fallen der Tech Werte hält sich sdi sehr gut
G
Gonzo411,
16.12.2021 9:53 Uhr
1
Dazu müssten bei der hohen Bewertung aber auch mal ein positiver Newsflow kommen. Diese Personalveränderungen
zählen nicht dazu.
DolphinHouse,
15.12.2021 22:01 Uhr
3
Jetzt sollte es auch wieder in Richtung 130 plus gehen.
G
G.Gehklo,
11.12.2021 17:53 Uhr
5
Auch von mir ein schönes Wochenende✌
Es gab übrigens sowohl bei SDI, als auch bei Samsung Electronics viele Neubesetzungen: https://english.etnews.com/20211210200002
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,64 % | Alle Diskussionen |