SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,90 EUR
-4,77 % -3,80
13:20:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
O
Ohri, 21.12.2021 7:54 Uhr
0
Wer auch immer er ist, er muss wissen wie es geht. Erzählt er es nicht sogar jedem der es hören mag, kosten frei.
Buyifisell
Buyifisell, 21.12.2021 7:51 Uhr
1
😂
T
TheBossmitBizep, 21.12.2021 7:45 Uhr
0
Söllner hat auch einen Teilverkauf getätigt, weil die Aktie teuer und charttechnisch angeschlagen ist. Mal sehen, wo der Boden ist.
P
Phil44, 20.12.2021 17:32 Uhr
2
100€ oder 80 € sind möglich bei einem Crash. Aber so oft kommt der ja nicht. Etwas Cash für den Fall der Fälle ist gut sonst einfach halten. 🤷‍♂️
D
Dadekovic, 20.12.2021 16:37 Uhr
4
Ja Goldesel 100% Korrekt. diese Typen kaufen sowieso nie.. Wenn sie auf 100 fällt, kommt der gleiche dünnpf..iff mit 80€ , 70 usw..
B
Beatrix_Lithium, 20.12.2021 15:06 Uhr
6
Nicht investiert zu sein, dann aber einfach mal eine Wunsch-Zahl auszurufen ist nicht seriös, eher erbärmlich!
G
GOLDESEL007, 20.12.2021 13:39 Uhr
2
Vielleicht hast du ja Glück und sie fällt auf unter 100€, aber ich denke dann wirst du auch nicht kaufen.
P
Patti1, 20.12.2021 10:04 Uhr
0
Kaufe unter 100😁
G
Gonzo411, 17.12.2021 8:15 Uhr
3
Wenn man dermaßen ueberbewertete Firmen wie BYD und Tesla als Maßstab nimmt ist SDI natürlich günstig. 😂 Zu diesen gehypten Unternehmen fallen mir nur noch als Vergleich Bitcoin oder Tulpenzwiebeln ein. Wenn die Zinsen steigen wird sich die Übertreibung legen.
B
Beatrix_Lithium, 17.12.2021 6:43 Uhr
2
Da bin ich voll bei dir @MickeyBlue ! In der Umrechnung vom aktuellen Kurs in Südkorea, steht SDI übrigens momentan über 128 Euro.
M
Mickey_Blue_Picks, 17.12.2021 2:54 Uhr
5
Witzig @Gonzo411: KGV von 39 für einen Player im Wachstumsmarkt Nr.1 ist also für dich hoch? https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/SAMSUNG-SDI-CO-LTD-6494914/ ...dann schau dir doch mal BYD mit einem KGV von 139 an! https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BYD-COMPANY-LIMITED-12615771/ ...oder noch besser TESLA, mit einem KGV von 300 (trotz berechtigter Korrektur!)
Buyifisell
Buyifisell, 16.12.2021 21:16 Uhr
3
Troz fallen der Tech Werte hält sich sdi sehr gut
G
Gonzo411, 16.12.2021 9:53 Uhr
1
Dazu müssten bei der hohen Bewertung aber auch mal ein positiver Newsflow kommen. Diese Personalveränderungen zählen nicht dazu.
DolphinHouse
DolphinHouse, 15.12.2021 22:01 Uhr
3
Jetzt sollte es auch wieder in Richtung 130 plus gehen.
G
G.Gehklo, 11.12.2021 17:53 Uhr
5
Auch von mir ein schönes Wochenende✌ Es gab übrigens sowohl bei SDI, als auch bei Samsung Electronics viele Neubesetzungen: https://english.etnews.com/20211210200002
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 IPO CSG -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen