SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,50 EUR
-0,87 % -0,60
22:02:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.871
Wundertüte
Wundertüte, 11.11.2024 16:59 Uhr
1
Als Begründung. Der ganze Markt geht steil nach oben bis auf gefühlt jene Aktien die man selber hat.🙂
K
Kiter1986, 11.11.2024 15:47 Uhr
0
💣💣💣☠️☠️☠️
s
sparbuchersetzer11, 11.11.2024 15:28 Uhr
0

Ich verkaufe den ganzen Mist mit 50% Verlust.

Begründung? Ich werde hier weiter aufstocken!
O
Olibolli, 11.11.2024 10:30 Uhr
0
Ich verkaufe den ganzen Mist mit 50% Verlust.
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.11.2024 14:37 Uhr
0

Wir sind im Plus. Auf Sicht von 5 Jahren 5% plus. Das ist mal eine ordentliche Rendite

Und ich bin, in Sicht auf zwei Jahren , 43% im Minus 😂
BQX
BQX, 08.11.2024 14:17 Uhr
0
Wir sind im Plus. Auf Sicht von 5 Jahren 5% plus. Das ist mal eine ordentliche Rendite
BQX
BQX, 08.11.2024 14:16 Uhr
0
Stabiler Trend hier
H
Hänsel, 07.11.2024 20:08 Uhr
1
Als ob die nur von den USA abhängig sind?!?!.... Ich versteh diesen krassen Abverkauf nicht!!!?
S
Sir_Investalot, 06.11.2024 14:21 Uhr
0
Schade Marmelade. Und wird die 40 € ansteuern.
Hedgehog73
Hedgehog73, 05.11.2024 11:17 Uhr
2
Die Aktie ist langfristig ein gutes Invest! Wenn das Angebot verknappt und die Nachfrage nach Lithium wieder steigt,steigt auch die Aktie wieder.Und das ist ein Szenario dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder passiert. Die Firmen sind ja auch daran interessiert. Die Branche ist leider sehr zyklisch. Abwarten und Tee trinken.✋️🤑
T
TheBossmitBizep, 05.11.2024 9:13 Uhr
0
Ja
L
LippPhi, 28.10.2024 13:24 Uhr
0
Wie schätzt ihr den Anstieg heute ein? Knallt es bis zu den Zahlen wieder runter? 🤔
H
Hänsel, 25.10.2024 11:26 Uhr
0
Bei unter 50 senke ich meinen EK (73)
S
Sir_Investalot, 25.10.2024 10:39 Uhr
0
Trurig
BQX
BQX, 25.10.2024 8:37 Uhr
0
Nach unten geht hier wohl immer was... Unglaublich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,39 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen