SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,50 EUR
-4,38 % -3,00
22:39:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
O
Ohri, 24.03.2025 14:22 Uhr
0

Fuss mal wieder eingestellt…nie gedacht in so einen Player mal so günstig rein zu kommen…..

Es sieht sicher interessant aus aktuell. Aber die Durststrecke wird noch nicht vorüber sein. Bisher ist keine wirkliche Verbesserung am Markt ersichtlich, sowohl nicht auf der Nachfrage, Angebots oder Preisseite. Hier bleibt es spannend...
Waterboy
Waterboy, 24.03.2025 10:10 Uhr
0
Fuss mal wieder eingestellt…nie gedacht in so einen Player mal so günstig rein zu kommen…..
StockEnte
StockEnte, 20.03.2025 12:10 Uhr
0

Als die Aktie 85€ war, wollte er bei 52€ rein gehen , die er damals aufgerufen hat. Bei 52€ sollte er gekauft haben und müsste damit im minus sein. Und nun 8€ 🤷🏼‍♂️😂

Sein Name wäre besser TheHonkWithSmallPrick. Der ruft immer absurd niedrige Kurse auf und hat dann halt ein paar mal Glück. In diesem Fall hier hat er sich nur lächerlich gemacht.
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.03.2025 10:46 Uhr
1

Wo rein? Bei 8 oder 52?

Als die Aktie 85€ war, wollte er bei 52€ rein gehen , die er damals aufgerufen hat. Bei 52€ sollte er gekauft haben und müsste damit im minus sein. Und nun 8€ 🤷🏼‍♂️😂
StockEnte
StockEnte, 20.03.2025 10:38 Uhr
1

Wo rein? Bei 8 oder 52?

Das ist der größte Schwät.zer vor dem Herrn.
M
Manta44, 20.03.2025 7:52 Uhr
1

Bei 8€ kann man hier wieder rein.

Wo rein? Bei 8 oder 52?
StockEnte
StockEnte, 19.03.2025 13:03 Uhr
2

Bin bei 52€ rein und gehe bei 150€ raus. Kann noch 1-2Jahre dauern.

Bisschen da.m.lich, oder?
H
Hodler0815, 19.03.2025 7:55 Uhr
3
46mm-Batterie kommt im ersten Quartal, Kapitalerhöhung wird nochmal besprochen - der Kurs verharrt auf der Stelle. Aber besser als ein weiterer Absturz 😜
H
Hodler0815, 19.03.2025 7:52 Uhr
0
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=237807
T
TheBossmitBizep, 19.03.2025 7:01 Uhr
0
Bei 8€ kann man hier wieder rein.
StockEnte
StockEnte, 17.03.2025 14:05 Uhr
0

Der Boden ist noch weit entfernt

Dum.mes Gesch.wätz! Die Aktie kommt von 150 €.
G
Gonzo411, 17.03.2025 10:46 Uhr
0
Der Boden ist noch weit entfernt
O
Ohri, 15.03.2025 14:46 Uhr
0

Warte erst einmal auf den Boden ab.

Das kann man hier leider bereits seit 2 Jahren. Mal sehen wie weit es noch geht. Die verwässerung ist dem natürlich nicht zuträglich
E
Energy4all, 15.03.2025 13:35 Uhr
0
Warte erst einmal auf den Boden ab.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 14.03.2025 13:14 Uhr
1
Schöne Abstauberkurse hier 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Security der nächsten Generation -4,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
Alle Diskussionen