SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,40 EUR
-4,53 % -3,10
19:55:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
S
Sir_Investalot, 14.03.2025 13:04 Uhr
0
EK 67€
O
Ohri, 14.03.2025 8:16 Uhr
0
Naja, wer das damals geglaubt hat mit "kleiner Korrektur" ist selbst schuld. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie deutlich weiter Federn lassen würde war schon lange groß. Es war schon vor ca. eineinhalb Jahren klar, dass der Markt in Überproduktion und Margen Schwund hinein läuft. Das SDI diese Phase überstehen muss, bis etliche Mitbewerber raus sind und das rampup für der BEV schneller fahrt aufnimmt. Damals gab hier auch wilde Diskussionen, da ein paar wenige Traumtänzer es nicht wahrhaben wollten. Heute sind auch die schlauer... Leider konnte man wohl die Führungsrolle bei den SSD nicht behaupten, zumindest wie es scheint. Diese waren bzw sind immer noch eine Hoffnung in die Zukunft von SDI
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.03.2025 8:13 Uhr
0
Bleibe mit nem EK von 39 vorerst dabei. Bei um 20 Euro würde ich vsl nochmal nachlegen
m
mr.greengabe, 14.03.2025 8:02 Uhr
0
Nicht bei Verwässerung
Benjamin2021
Benjamin2021, 14.03.2025 7:59 Uhr
0
Benjamin2021 SAMSUNG SDI
Die musst doch langsam ihr 💩Boden doch gefunden haben ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 14.03.2025 7:54 Uhr
0
Und die Pommesbude wurde mal in vielen Zeitschriften damals empfohlen bei 100€ …. da hieß es noch , kleine Korrektur , man sollte zugreifen. Wie klein ist den diese Korrektur …. seitdem 70€ down und kein Ende in Sicht. 📉🤦🏼‍♂️…, Plug Power 2.0 📉😂😂🙄
m
mr.greengabe, 14.03.2025 7:51 Uhr
0
Rette sich wer kann
tobi1111
tobi1111, 14.03.2025 7:40 Uhr
0
wir konnte das so abschmieren? Ist das was vorgefallen im letzten Jahr?
tobi1111
tobi1111, 14.03.2025 7:40 Uhr
0
-63% in einem Jahr
m
mr.greengabe, 14.03.2025 7:37 Uhr
0
Bin auch raus
Shortbuyer
Shortbuyer, 14.03.2025 7:33 Uhr
0
Bin raus
tobi1111
tobi1111, 14.03.2025 7:19 Uhr
0
wir sehen unser EK nie wieder
H
Hodler0815, 14.03.2025 7:18 Uhr
0
Zu diesem Zeitpunkt eine Verwässerung um über 16 %, die spinnen doch...
tobi1111
tobi1111, 14.03.2025 7:18 Uhr
0
und dann noch am tiefsten Punkt
H
Hodler0815, 14.03.2025 7:17 Uhr
0
https://m.koreaherald.com/article/10441812 - liegt wahrscheinlich daran...😡
m
mr.greengabe, 14.03.2025 7:15 Uhr
0
Wenigstens was für meine Steuer🤦🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
Alle Diskussionen