SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.000,00 EUR
+2,92 % +85,00
19:18:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.297
A
AceTrunk, 4. Mai 13:40 Uhr
0
Glaub beim Kurs ist noch deutlich Luft nach oben, oder? 😅
MrFloppy
MrFloppy, 4. Mai 18:28 Uhr
0
Hetig nach oben
Nabulace
Nabulace, 5. Mai 16:23 Uhr
0
ja wer das nicht sieht schau nur den chart an
R
Robinho82, 5. Mai 17:14 Uhr
0

an solchen Tagen bin ich dann doch froh nicht zu gierig zu sein und etwas verkauft zu haben ;)

Dieses Hin und Her ist nicht meins. Die Position halte ich schon lange und bevor der Deckel weggeflogen ist die meiste Zeit im Minus. Bis zu - 25 % .😅 Damals hatte ich genauso wenig den Drang zu verkaufen wie jetzt.
A
AktienFreddie, 5. Mai 18:44 Uhr
0
+50 % in einem Monat. Wahnsinn…
A
AceTrunk, 4. Mai 13:39 Uhr
0
Stimmt. Können die Nachfrage nach Chips kaum bedienen und fahren ein Quartalsgewinn von 33 Mrd. € ein. Macht aufs Jahr gerechnet 130 Mrd. und ein KGV zwischen 5-6.
MrFloppy
MrFloppy, 23. Apr 10:11 Uhr
0
Die hat ein kgv von 6 🙄
O
Optimistforever, 22. Apr 20:06 Uhr
1

Samsung geht ab wie verrückt. Mittlerweile meine viertgrößte Position (so stark gewachsen). Wenn der Kurs nachhaltig so hoch bleibt, ist ein Split bald vorstellbar.

Gehe mit, das ist noch nicht vorbei 🚀
M
Moin4, 22. Apr 19:16 Uhr
0
Samsung geht ab wie verrückt. Mittlerweile meine viertgrößte Position (so stark gewachsen). Wenn der Kurs nachhaltig so hoch bleibt, ist ein Split bald vorstellbar.
MrFloppy
MrFloppy, 8. Apr 17:27 Uhr
1
Warum nicht
SUCCRE
SUCCRE, 8. Apr 10:14 Uhr
0
Sollte man rein?
SUCCRE
SUCCRE, 8. Apr 10:14 Uhr
0
Moin Leute
H
Hoax123, 31. Mär 8:46 Uhr
0
500 euro je Anteil tiefer als beim Verkauf...könnte man wohl langsam wieder ein paar nehmen 😅
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 28. Mär 16:50 Uhr
0
Samsung – 16 Jahre Seit 2010. Vom ersten Galaxy bis heute. Kein iPhone. Kein Wechsel. Nur du. Du warst nicht perfekt. Aber du warst da. Jeden Tag. Jede Nachricht. Jede Recherche. Jeder Post. 16 Jahre. Das ist länger als viele Ehen. Länger als die meisten Freundschaften. Länger als vieles, was ich sonst so lange gehalten habe. Jetzt wird es Zeit für etwas Neues. Nicht weil du nicht mehr gut genug bist. Weil die Welt sich dreht. Weil Japan wartet. Danke, Samsung. Für 16 Jahre Treue. Ohne zu fragen. Ohne zu zögern. Ohne aufzuhören. 23minus7
chaknoris
chaknoris, 17.03.2026 10:59 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/verbaucher/article69a9835a3d4c79b0079847e2/in-ear-kopfhoerer-im-test-die-besten-modelle.html
R
Robinho82, 06.03.2026 9:13 Uhr
1

Cash zu halten ist immer gut. Heutzutage fällt es regelmäßig sehr stark und das wäre nicht das erste Mal, dass viele Aktionäre dann kein Pulver mehr haben. Leider ist vieles aber auch nicht berechenbar. Bei jeder Party kann man nicht dabei sein.

Ich bleibe einfach dabei weiterhin. Noch ist genügend Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,92 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen