SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.027,50 EUR
+3,86 % +112,50
11:50:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.296
6er
6er, 07.09.2017 18:19 Uhr
0
Bin mit Gewinn hier raus unter 700 bin ich wieder dabei
6er
6er, 04.09.2017 16:56 Uhr
0
Habe mir jetzt noch 5 St geholt
D
Dickesrohr, 04.09.2017 10:20 Uhr
0
Jetzt unter 700
6er
6er, 01.09.2017 16:26 Uhr
0
Mir wäre der Kurs zum einsteigen zu hoch unter 700 kann man drüber nachdenken
D
Da!, 01.09.2017 9:55 Uhr
0
Langfristig sicher. Kurzfristig würde ich auf den nächsten getweeteten Heuler oder die nächste Leuchtrakete warten und dann kaufen (es sei denn, an der Leuchtrakete war doch nen Böller dran).
R
Rotorh, 01.09.2017 9:05 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg noch?
6er
6er, 29.08.2017 13:10 Uhr
0
Habe jetzt nachgelegt
6er
6er, 29.08.2017 12:40 Uhr
0
Ich war gierig und wollte die 750 sehen
T
Talabaa, 29.08.2017 7:11 Uhr
0
730 bin ich raus. Lieber wieder abwarten nach den erneuten Raketentests von Nordkorea.
6er
6er, 28.08.2017 12:06 Uhr
0
750 wollte ich wieder aussteigen und bei 700 wieder rein.Mal sehen ob ich vielleicht doch etwas früher verkaufe
6er
6er, 28.08.2017 12:01 Uhr
0
Erst bis 733 hoch und jetzt wieder runter
M
MisterT, 28.08.2017 9:49 Uhr
0
Ja, es geht runter..
6er
6er, 24.08.2017 15:14 Uhr
0
Langsam tut sich hier was
6er
6er, 15.08.2017 22:47 Uhr
0
Bin heute eingestiegen bei einem EK von 704€
M
Mr._H, 11.08.2017 9:15 Uhr
0
Ouu.... der Dicke gegen den Doofen. :D
C
Cabri0fahreralt, 11.08.2017 0:07 Uhr
0
Das dicke Kind und das Trampeltier stiften Unruhe. Naja, so wird Samsung evtl interessant :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,92 %
Alle Diskussionen