Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.925,00
EUR
-9,37 % -302,50
18:40:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.295
V
VonGogh,
02.02.2018 12:40 Uhr
0
Nach den super Zahlen, Aktiensplit, Dividendenerhöhung, jetzt über 10 % Minus in 2 Tagen muss man auch erstmal schaffen! :-) Egal, nächste Woche unter 700 € dann Nachkauf!
M
Müsli,
02.02.2018 9:38 Uhr
0
Gestern morgen sah es so schön aus...
M
Müsli,
02.02.2018 9:38 Uhr
0
Gestern morgen sah es so schön aus...
V
VonGogh,
02.02.2018 9:23 Uhr
0
Auslöser heute waren die Apple-Zahlen wohl.
Denke nächste Woche 650-700 €, dann lege ich auch nach.
6er,
02.02.2018 9:19 Uhr
0
Ich warte lieber noch etwas
F
Ferdi25,
02.02.2018 8:57 Uhr
0
Hab nochmal nach gelegt
V
VonGogh,
02.02.2018 8:10 Uhr
0
Geil, 730 €!
V
VonGogh,
01.02.2018 13:23 Uhr
0
6er im Lotto wäre 850 €.
Geduld ist wichtig ja, anscheinend auch nach den grandiosen Zahlen.
6er,
01.02.2018 12:30 Uhr
0
Ich rege mich nicht mehr viel auf bringt nichts alles was fällt steigt auch wieder.Bei Sportwetten sieht es ganz anders aus nach 90 Minuten ist die komplette Kohle weg da rege ich mich fast jeden Tag auf .Bei Aktien ist meistens die Geduld wichtig
V
VonGogh,
01.02.2018 11:39 Uhr
0
Ich gebe mir ja Mühe mich nicht aufzuregen, aber nach den Q-Zahlen und dem Split auch noch die Gewinne fast vollständig abzuverkaufen ist der pure WAHNSINN! Drückt den Kurs doch gleich auf 750 € ihr Asis!
Bahhh, das musste raus.
V
VonGogh,
01.02.2018 10:52 Uhr
0
Ich drücke uns die Daumen!
Börse ist einfach nie berechenbar, über 800 € spätestens nächste Woche.
6er,
01.02.2018 10:43 Uhr
0
Bis jetzt hat mich Samsung nie enttäuscht habe öfters Gewinne mitnehmen können.Mit Samsung SDI habe ich einfach kein Glück
V
VonGogh,
01.02.2018 10:13 Uhr
0
Ich werde hier auch nachlegen falls es unter 760 € rutscht, aber irgendwann reicht es auch mit dem gestockel, es ist nun wirklich alles angerichtet für endlich höhere Kurse!
6er,
01.02.2018 9:50 Uhr
0
Wenn's noch weiter fallen sollte dann hole ich mir noch 10 St aber dann ist mein Soll erreicht
6er,
01.02.2018 9:48 Uhr
0
Bin immer noch dabei
V
VonGogh,
01.02.2018 9:23 Uhr
0
6er
warst du nicht der, der gestern schrieb: bin mit Gewinn dabei, bleibe aber trotzdem NOCH!? ;-)
Samsung bleibt ganz lange im Depot und nun schon gerade nach den spitzen Quartalszahlen und dem Split.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,45 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 9 | $ZETA | +8,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 6 | $ZETA | +8,29 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,72 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | Alle Diskussionen |