SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.917,50 EUR
-9,60 % -310,00
20:05:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.295
V
VonGogh, 08.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich höre jetzt schon wieder das Lied im Ohr. Morgen früh, wenn der Wecker klingelt ist es wieder so weit...babe, i got you babe. Aber dann endlich unter 700 €, jipppiii, ich darf nachkaufen.
6er
6er, 08.02.2018 11:53 Uhr
0
Locker bleiben Samsung ist schon eine Hausnummer die werden wieder kommen
V
VonGogh, 08.02.2018 10:59 Uhr
0
jeden Tag Eröffnungsminus.^^ Und täglich grüßt das Murmeltier, - Then put your little hands in mine...lallalalalaallalala... babe, i got you babe....
6er
6er, 07.02.2018 20:05 Uhr
0
Könnte ja mal meine Frau fragen ob die bereit wäre etwas Geld vom Sparbuch abzuholen ich denke eher Nein weil Sie mit Aktien nichts zu tun haben möchte
M
Müsli, 07.02.2018 15:31 Uhr
0
@6r Geht mir genauso!
6er
6er, 07.02.2018 11:03 Uhr
0
Hoffe ich auch das es bald wieder steigt. Nachlegen kann ich nicht mehr das Geld ist komplett investiert
V
VonGogh, 07.02.2018 10:02 Uhr
0
Immer noch nicht 700 € geknackt, vll hätten die Quartalszahlen noch gigantischer sein müssen, damit der Kurs schneller und mehr fällt. Ironie Ende... Ernsthaft, mit JD.com habe ich ähnliches erlebt. Nach überragenden Q-Zahlen stieg der Kurs erst, um dann kurze Zeit später extrem runter zu rutschen. Danach gab es aber eine ordentliche Rally. Hoffe, dies kommt ähnlich bald auf uns zu.
M
Müsli, 06.02.2018 11:30 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon Infos wann der Aktiensplit vollzogen werden soll?
6er
6er, 06.02.2018 6:40 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich diesmal alles aussitzen muss hoffe nur nicht 11 Monate wie das letzte mal
V
VonGogh, 05.02.2018 23:49 Uhr
0
Ja, noch! morgen 3-8 % Minus, die asiaten werden später erst wach.
R
Roti78, 05.02.2018 23:37 Uhr
0
Hält sich verdammt gut
6er
6er, 05.02.2018 18:35 Uhr
0
Bis jetzt hält die sich gut
Z
Zidane, 05.02.2018 13:16 Uhr
0
abwarten was am Nachmittag passiert...
6er
6er, 05.02.2018 11:34 Uhr
0
Warte die ganze Zeit das wir unter 700 fallen zum nachlegen sieht aber nicht danach aus
V
VonGogh, 05.02.2018 10:57 Uhr
0
Ok, gute Erholung in den letzten Stunden! Das gibt Hoffnung auf ein halten zumindest über 700 € in dieser Woche.
6er
6er, 02.02.2018 12:45 Uhr
0
So sieht es aus wie warten einfach die nächste Woche ab
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,25 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 Security der nächsten Generation -6,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen