SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.917,50
EUR
-9,60 % -310,00
20:05:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.295
V
VonGogh,
08.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich höre jetzt schon wieder das Lied im Ohr.
Morgen früh, wenn der Wecker klingelt ist es wieder so weit...babe, i got you babe.
Aber dann endlich unter 700 €, jipppiii, ich darf nachkaufen.
6er,
08.02.2018 11:53 Uhr
0
Locker bleiben Samsung ist schon eine Hausnummer die werden wieder kommen
V
VonGogh,
08.02.2018 10:59 Uhr
0
jeden Tag Eröffnungsminus.^^
Und täglich grüßt das Murmeltier, - Then put your little hands in mine...lallalalalaallalala... babe, i got you babe....
6er,
07.02.2018 20:05 Uhr
0
Könnte ja mal meine Frau fragen ob die bereit wäre etwas Geld vom Sparbuch abzuholen ich denke eher Nein weil Sie mit Aktien nichts zu tun haben möchte
M
Müsli,
07.02.2018 15:31 Uhr
0
@6r
Geht mir genauso!
6er,
07.02.2018 11:03 Uhr
0
Hoffe ich auch das es bald wieder steigt. Nachlegen kann ich nicht mehr das Geld ist komplett investiert
V
VonGogh,
07.02.2018 10:02 Uhr
0
Immer noch nicht 700 € geknackt, vll hätten die Quartalszahlen noch gigantischer sein müssen, damit der Kurs schneller und mehr fällt. Ironie Ende...
Ernsthaft, mit JD.com habe ich ähnliches erlebt. Nach überragenden Q-Zahlen stieg der Kurs erst, um dann kurze Zeit später extrem runter zu rutschen. Danach gab es aber eine ordentliche Rally.
Hoffe, dies kommt ähnlich bald auf uns zu.
M
Müsli,
06.02.2018 11:30 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon Infos wann der Aktiensplit vollzogen werden soll?
6er,
06.02.2018 6:40 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich diesmal alles aussitzen muss hoffe nur nicht 11 Monate wie das letzte mal
V
VonGogh,
05.02.2018 23:49 Uhr
0
Ja, noch! morgen 3-8 % Minus, die asiaten werden später erst wach.
R
Roti78,
05.02.2018 23:37 Uhr
0
Hält sich verdammt gut
6er,
05.02.2018 18:35 Uhr
0
Bis jetzt hält die sich gut
Z
Zidane,
05.02.2018 13:16 Uhr
0
abwarten was am Nachmittag passiert...
6er,
05.02.2018 11:34 Uhr
0
Warte die ganze Zeit das wir unter 700 fallen zum nachlegen sieht aber nicht danach aus
V
VonGogh,
05.02.2018 10:57 Uhr
0
Ok, gute Erholung in den letzten Stunden!
Das gibt Hoffnung auf ein halten zumindest über 700 € in dieser Woche.
6er,
02.02.2018 12:45 Uhr
0
So sieht es aus wie warten einfach die nächste Woche ab
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,31 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,85 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,47 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,60 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,25 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,85 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,91 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,72 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,29 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |