SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.005,00
EUR
+3,09 % +90,00
17:58:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.297
O
Optimistforever,
1. Jun 14:33 Uhr
0
Meinst du mich ich prahle doch nicht mit irgendwas, aber das hier ist interessant, Morgan Stanley erwartet eine Verschärfung der Lage bei älteren Speicherchips und prognostiziert für das dritte Quartal einen weiteren Preisanstieg von 20% bei DDR4-Chips aufgrund schrumpfender Bestände. Die Bank modelliert eine Angebots-Nachfrage-Lücke von 19-20% in der zweiten Jahreshälfte 2026 und von 18-20% in den Jahren 2027-28.
McPie,
1. Jun 14:30 Uhr
0
Naja im Nachhinein kann man immer mit seinen angeblich immensen Gewinnen prahlen. Warum hat man diese Leute nicht auch schon mal vorher in den entsprechenden Foren gesehen?
O
Optimistforever,
1. Jun 13:14 Uhr
0
Jetzt legt Korea auch noch etf auf diese Firmen auf , also Geld fließt erst mal rein und das muss ja wo hin.
A
AceTrunk,
1. Jun 13:09 Uhr
0
Ja, KGV für 2026 ist hier immer noch lächerlich niedrig
Optimistforever,
1. Jun 11:17 Uhr
0
Vielleicht denkt ihr mal drüber nach etwas länger drin zu bleiben, könnte sich lohnen 🙂
McPie,
1. Jun 8:47 Uhr
1
Gutes Timing. Freitag gekauft heute morgen 13 Prozent im Plus. Ist mir so auch noch nicht passiert
H
Hoax123,
1. Jun 8:30 Uhr
0
das ist mal ordentlich. Es dürfen wohl wieder ein paar gehen. Trotz des letzten kleinen Verkaufs ist die Position schon wieder deutlich zu groß.
A
AktienFreddie,
1. Jun 7:47 Uhr
0
Hui, wo kommen denn die +10 % über Nacht her?
O
Optimistforever,
29. Mai 21:49 Uhr
0
Wenn es mal nicht schon schneller geht, die nächsten Zahlen kommen Ende Juli und die Rakete zündet wohl gerade erst . Wenn man so die Schätzungen liest für 2026 und 2027 können die Gewinne höher als bei Nvidia ausfallen und das noch mehrere Jahre
MrFloppy,
19. Mai 8:51 Uhr
0
Kgv von 7 😅
Oboh,
13. Mai 12:03 Uhr
0
Kurzfristig nein
1
1Amateur1,
12. Mai 22:40 Uhr
0
Hallo. Lohnt sich der Einstieg noch?
Hoax123,
6. Mai 8:08 Uhr
0
Bin eh immer sehr geduldig (hatte Intel, halte Novo, oder auch Samsung sdi). Hier hatte ich Mal Recht gut das tief getroffen. Aber durch den Anstieg würden sie einfach zu groß. Etwas früh der Teilverkauf aber hinterher ist man ja immer schlauer
Robinho82,
6. Mai 8:06 Uhr
0
Ich konnte den EK unter 1.000 € drücken und war damit zufrieden. Die Dividende ist sehr ordentlich immer gewesen. Der Kurs ist nochmal von 1500 auf 700 zurück gekommen. Nur mal ein Beispiel das Ausdauer sich lohnt.
Hoax123,
6. Mai 7:51 Uhr
1
Verstehe ich. Bin hier ja Recht frisch dabei und zu um die 700 eingestiegen. Das es sich so schnell so entwickelt hätte ich nicht gedacht. Gewichtung wurde aber etwas zu groß dadurch. Sind aber noch genug im Depot 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,97 % | |
| 9 | Stellantis | -1,93 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |