SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5.346.491,23 KRW
+5,10 % +259.231,19
14:53:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.296
J
JP15, 11.10.2016 14:17 Uhr
0
Schade dachte die knallen so bis 350 runter :/
0
0077, 11.10.2016 14:04 Uhr
0
Ab welchem Kurs kann man einsteigen?
D
Damian1, 11.10.2016 12:39 Uhr
0
Ich hoffe die Aktie fällt tief dann kann ich schön Einsteigen€€€€€
E
Einfach6, 11.10.2016 7:43 Uhr
0
Ich finde die Bomben Witze gut..
K
KonservativAnlegen, 11.10.2016 7:40 Uhr
0
Made in China klasse 2 Akkus selber schuld
F
Flamingoes, 11.10.2016 7:40 Uhr
0
Wird wohl klappen!!
F
Flamingoes, 11.10.2016 7:39 Uhr
0
Apple will Samsung zerstören :)
S
Sokarates, 10.10.2016 12:07 Uhr
0
Short gehen?
L
Luki0815, 06.10.2016 18:47 Uhr
0
Hier ist es nie zu späht, Weihnachten kommt erst noch
O
Okay123, 06.10.2016 16:25 Uhr
0
Mhh schade....ist wohl zu spät um noch einzusteigen :(
M
MorganStanley, 12.09.2016 19:10 Uhr
0
Kaboom wie die Gewinne
F
Friesi89, 10.09.2016 10:23 Uhr
0
Tja so schnell kanns gehen und aus dem neuen super Flagschiff Note 7 wird das illegale Explosionphone
L
Luki0815, 08.09.2016 10:35 Uhr
0
Stimm ich dir voll und ganz zu Maroni Ärgere mich das ich nicht alles in Samsung gesteckt habe, sondern bei Apple ne kleine Posi gesetzt habe. Samsung ist Apple Meilenweit voraus. Das einzige was Apple meiner Meinung noch hat ist der Firmenname.
M
Maroni, 02.09.2016 13:07 Uhr
0
für mich eine der besten firmen weltweit! hab alles von samsung! sogar waschmaschine
M
Maroni, 02.09.2016 13:06 Uhr
0
ja klasse
Z
Zauberer, 05.08.2016 9:32 Uhr
0
Eine Hammer Aktie !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,62 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,62 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen