SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.150,00 EUR
+8,06 % +235,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.298
Grassi1
Grassi1, 12.10.2016 16:15 Uhr
0
380 euro wäre ein guter preis zum einsteigen, wenn man bedenkt dass die sache mit dem 7ner bis eine milliarde euro kosten kann sind die 380 noch hochgegriffen.
D
Dreisten, 12.10.2016 10:49 Uhr
0
Bei 300 gehe ich mit 10000€ rein
P
Paulus77!, 12.10.2016 7:49 Uhr
0
Nach dem Langfristchart wäre einw Korrektur aif 400 garnicht unwahrscheinlich richtig?
M
Maroni, 11.10.2016 19:42 Uhr
0
ich bleibe weiter ganz grosser fan hier
M
Maroni, 11.10.2016 19:41 Uhr
0
samsung war zu perfekt! muste mal passieren wenn menschen im spiel
p
prinzmitkoffer, 11.10.2016 15:47 Uhr
0
mit austauschbaren akku waere das halb so schlimm gewesen! geschieht samsung recht! lebenszeit des geraets beschraenken....alles hat zwei seiten, auch die umsatzgier...
N
Nerf, 11.10.2016 15:27 Uhr
0
Wartet mal die nächsten Tage ab. Der Kurs wird sicherlich noch weiter runter gehen.
M
Maroni, 11.10.2016 15:25 Uhr
0
ja derzeit viel zu teuer nach den News
J
JP15, 11.10.2016 14:18 Uhr
0
Aber für den momentanen preis ist sie mir einfach zu teuer
J
JP15, 11.10.2016 14:17 Uhr
0
Schade dachte die knallen so bis 350 runter :/
0
0077, 11.10.2016 14:04 Uhr
0
Ab welchem Kurs kann man einsteigen?
D
Damian1, 11.10.2016 12:39 Uhr
0
Ich hoffe die Aktie fällt tief dann kann ich schön Einsteigen€€€€€
E
Einfach6, 11.10.2016 7:43 Uhr
0
Ich finde die Bomben Witze gut..
K
KonservativAnlegen, 11.10.2016 7:40 Uhr
0
Made in China klasse 2 Akkus selber schuld
F
Flamingoes, 11.10.2016 7:40 Uhr
0
Wird wohl klappen!!
F
Flamingoes, 11.10.2016 7:39 Uhr
0
Apple will Samsung zerstören :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Security der nächsten Generation -3,77 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 Security der nächsten Generation -3,17 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen