SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.242,50 EUR
+1,81 % +57,50
19:00:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.298
L
Luki0815, 12.10.2016 19:41 Uhr
0
Ich bleib auch voll dabei Schlechter als heute können die Nachrichten nicht mehr werden und was ist passiert...
M
Much, 12.10.2016 17:54 Uhr
0
Morgen gehts wieder Richtung Süden, wenn sich alle eingedeckt haben
T
The_Wolf, 12.10.2016 16:22 Uhr
0
350
Grassi1
Grassi1, 12.10.2016 16:17 Uhr
0
Bei welchem kurs würdet ihr einsteigen? Meinungen bitte Ich 370 euro.
Grassi1
Grassi1, 12.10.2016 16:15 Uhr
0
380 euro wäre ein guter preis zum einsteigen, wenn man bedenkt dass die sache mit dem 7ner bis eine milliarde euro kosten kann sind die 380 noch hochgegriffen.
D
Dreisten, 12.10.2016 10:49 Uhr
0
Bei 300 gehe ich mit 10000€ rein
P
Paulus77!, 12.10.2016 7:49 Uhr
0
Nach dem Langfristchart wäre einw Korrektur aif 400 garnicht unwahrscheinlich richtig?
M
Maroni, 11.10.2016 19:42 Uhr
0
ich bleibe weiter ganz grosser fan hier
M
Maroni, 11.10.2016 19:41 Uhr
0
samsung war zu perfekt! muste mal passieren wenn menschen im spiel
p
prinzmitkoffer, 11.10.2016 15:47 Uhr
0
mit austauschbaren akku waere das halb so schlimm gewesen! geschieht samsung recht! lebenszeit des geraets beschraenken....alles hat zwei seiten, auch die umsatzgier...
N
Nerf, 11.10.2016 15:27 Uhr
0
Wartet mal die nächsten Tage ab. Der Kurs wird sicherlich noch weiter runter gehen.
M
Maroni, 11.10.2016 15:25 Uhr
0
ja derzeit viel zu teuer nach den News
J
JP15, 11.10.2016 14:18 Uhr
0
Aber für den momentanen preis ist sie mir einfach zu teuer
J
JP15, 11.10.2016 14:17 Uhr
0
Schade dachte die knallen so bis 350 runter :/
0
0077, 11.10.2016 14:04 Uhr
0
Ab welchem Kurs kann man einsteigen?
D
Damian1, 11.10.2016 12:39 Uhr
0
Ich hoffe die Aktie fällt tief dann kann ich schön Einsteigen€€€€€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen