Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.880,00
EUR
-10,70 % -345,00
14:40:32 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.295
D
Dickesrohr,
31.01.2018 13:38 Uhr
0
Samsung hat einen Splitt angekündigt wurde heute morgen im Aktionär TV bekannt gegeben
6er,
31.01.2018 13:33 Uhr
0
So schnell geht das hier wie ich es vor Tagen gesagt habe .Bin gut im Plus werde trotzdem noch halten
M
Müsli,
31.01.2018 11:02 Uhr
0
@dickesohr
Danke für die Erläuterung!
V
VonGogh,
31.01.2018 10:54 Uhr
0
Bei den Zahlen und dem Aktiensplit ist der Anstieg viel zu niedrig meiner Meinung nach, ich lege jetzt nach!
D
Dickesrohr,
31.01.2018 10:48 Uhr
0
WKN 881823 ADR Aktie WKN 896360 GDR Aktie WKN 888322 Stammaktie
D
Dickesrohr,
31.01.2018 10:34 Uhr
0
Du bekamst für eine ADR eine GDR zusätzlich die GDR weist 0,5 Anteile des Unternehmens einer Aktie aus
M
Müsli,
31.01.2018 10:10 Uhr
0
@dickesohr
Was meinst du mit ausgegeben?
D
Dickesrohr,
31.01.2018 9:39 Uhr
0
Es gibt ADR Und GDR bei samsung GDR wurde ausgegeben damals statt einen Splitt
B
BenStock,
31.01.2018 9:33 Uhr
0
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber adr heißt ja nur dass die Aktie woanders hinterlegt ist und diese Aktie wird dann ja trotzdem geteilt würde ich sagen
M
Müsli,
31.01.2018 9:20 Uhr
0
Das hier ist ja nicht die Inhaberstammaktie sondern ein ADR. Weiß jemand ob das einen Unterschied macht bei einem Aktiensplit?
B
BenStock,
31.01.2018 9:18 Uhr
0
Werden sie dann wohl auch im Nasdaq gelistet? Ich habe meinen einstandskurs gerade auf 850 verbilligt bin bisschen zu hoch rein gegangen aber für langfristiges buy & hold trotzdem ein top Investment nach den guten news
B
BenStock,
31.01.2018 9:17 Uhr
0
Ich habe keinen Termin gesehen steht nur dieses Jahr
F
Ferdi25,
31.01.2018 6:15 Uhr
0
Gibt es einen termin für den aktiensplit?
6er,
30.01.2018 21:11 Uhr
0
Als ich das letzte mal bei 836 ausgestiegen bin ging die hier auf über 900 da habe ich mich richtig geärgert
P
Peninsula,
30.01.2018 16:43 Uhr
0
Definitiv, bin damals bei 850€ rein - gab schon einige Anläufe Richtung 900€
6er,
30.01.2018 13:06 Uhr
0
Nicht schlimm die wird noch kommen nur Geduld
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,43 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +9,23 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,01 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |