SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.882,50 EUR
-10,55 % -340,00
14:26:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.295
V
VonGogh, 01.02.2018 11:39 Uhr
0
Ich gebe mir ja Mühe mich nicht aufzuregen, aber nach den Q-Zahlen und dem Split auch noch die Gewinne fast vollständig abzuverkaufen ist der pure WAHNSINN! Drückt den Kurs doch gleich auf 750 € ihr Asis! Bahhh, das musste raus.
V
VonGogh, 01.02.2018 10:52 Uhr
0
Ich drücke uns die Daumen! Börse ist einfach nie berechenbar, über 800 € spätestens nächste Woche.
6er
6er, 01.02.2018 10:43 Uhr
0
Bis jetzt hat mich Samsung nie enttäuscht habe öfters Gewinne mitnehmen können.Mit Samsung SDI habe ich einfach kein Glück
V
VonGogh, 01.02.2018 10:13 Uhr
0
Ich werde hier auch nachlegen falls es unter 760 € rutscht, aber irgendwann reicht es auch mit dem gestockel, es ist nun wirklich alles angerichtet für endlich höhere Kurse!
6er
6er, 01.02.2018 9:50 Uhr
0
Wenn's noch weiter fallen sollte dann hole ich mir noch 10 St aber dann ist mein Soll erreicht
6er
6er, 01.02.2018 9:48 Uhr
0
Bin immer noch dabei
V
VonGogh, 01.02.2018 9:23 Uhr
0
6er warst du nicht der, der gestern schrieb: bin mit Gewinn dabei, bleibe aber trotzdem NOCH!? ;-) Samsung bleibt ganz lange im Depot und nun schon gerade nach den spitzen Quartalszahlen und dem Split.
6er
6er, 01.02.2018 8:58 Uhr
0
Die meisten wollen das schnelle Geld
V
VonGogh, 01.02.2018 8:24 Uhr
0
wenn es morgen nicht kräftig hochgeht, dann bin ich auch ratlos, das gibt's doch nicht...
M
Müsli, 01.02.2018 8:22 Uhr
0
Ich kann echt niemanden verstehen, der die Aktie jetzt und zu diesem Preis hergibt
V
VonGogh, 01.02.2018 7:54 Uhr
0
Stark, 775 € gerade, wird schon wieder schön verkauft. Kotz!
V
VonGogh, 01.02.2018 0:19 Uhr
0
809 € ist nur der Briefwert nachbörslich bei L&S, hat keine Aussagekraft.
6er
6er, 31.01.2018 23:25 Uhr
0
809€ glaube sehe nicht richtig das wird ja immer besser
A
Avan88, 31.01.2018 15:46 Uhr
0
Bin um 12 raus und in amazon und nvidia wieder rein
V
VonGogh, 31.01.2018 14:07 Uhr
0
mehr Sorgen macht uns glaube ich der beschissene Euro, der gibt schon wieder richtig Gas, versaut einem die ganzen Gewinne weiterhin.
V
VonGogh, 31.01.2018 13:56 Uhr
0
Natürlich halten/ kaufen, vll ist das vorerst auch das Ende der Korrektur, jetzt rauszugehen halte ich für einen völlig falschen Zeitpunkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 Dax Prognose -0,80 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
10 Siemens Energy -5,86 %
Alle Diskussionen