Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.925,00
EUR
-9,37 % -302,50
08:57:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.295
6er,
14.02.2018 13:38 Uhr
0
Langsam aber sicher steigt es hier das gefällt mir
7
7018032354,
11.02.2018 15:12 Uhr
0
Raju
V
VonGogh,
10.02.2018 23:39 Uhr
0
Dow am Freitag Mini-Erholung und Schritte zur Annäherung nun zwischen Nord- und Südkorea nun.
Sollte Samsung am Montag früh nicht deutlich über 700 € eröffnen,
weiß ich erstmal auch nicht mehr weiter!;-)
B
BenStock,
10.02.2018 17:19 Uhr
0
Mitte mai kommt der Split
V
VonGogh,
09.02.2018 10:07 Uhr
0
Da ist ne Menge dran. schaut euch den FTSE Korea Chart an, darunter ist Samsung natürlich ein Schwergewicht.
P
Peninsula,
09.02.2018 9:38 Uhr
0
Denke der aktuellen politischen Lage geschuldet
Z
Zidane,
09.02.2018 8:57 Uhr
0
was ist eigentlich bei Samsung los? bin hier nicht investiert...versteh ich nicht ganz!?
V
VonGogh,
08.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich höre jetzt schon wieder das Lied im Ohr.
Morgen früh, wenn der Wecker klingelt ist es wieder so weit...babe, i got you babe.
Aber dann endlich unter 700 €, jipppiii, ich darf nachkaufen.
6er,
08.02.2018 11:53 Uhr
0
Locker bleiben Samsung ist schon eine Hausnummer die werden wieder kommen
V
VonGogh,
08.02.2018 10:59 Uhr
0
jeden Tag Eröffnungsminus.^^
Und täglich grüßt das Murmeltier, - Then put your little hands in mine...lallalalalaallalala... babe, i got you babe....
6er,
07.02.2018 20:05 Uhr
0
Könnte ja mal meine Frau fragen ob die bereit wäre etwas Geld vom Sparbuch abzuholen ich denke eher Nein weil Sie mit Aktien nichts zu tun haben möchte
M
Müsli,
07.02.2018 15:31 Uhr
0
@6r
Geht mir genauso!
6er,
07.02.2018 11:03 Uhr
0
Hoffe ich auch das es bald wieder steigt. Nachlegen kann ich nicht mehr das Geld ist komplett investiert
V
VonGogh,
07.02.2018 10:02 Uhr
0
Immer noch nicht 700 € geknackt, vll hätten die Quartalszahlen noch gigantischer sein müssen, damit der Kurs schneller und mehr fällt. Ironie Ende...
Ernsthaft, mit JD.com habe ich ähnliches erlebt. Nach überragenden Q-Zahlen stieg der Kurs erst, um dann kurze Zeit später extrem runter zu rutschen. Danach gab es aber eine ordentliche Rally.
Hoffe, dies kommt ähnlich bald auf uns zu.
M
Müsli,
06.02.2018 11:30 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon Infos wann der Aktiensplit vollzogen werden soll?
6er,
06.02.2018 6:40 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich diesmal alles aussitzen muss hoffe nur nicht 11 Monate wie das letzte mal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,35 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -14,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,01 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,72 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -14,01 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,01 % | Alle Diskussionen |