SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.120,00 EUR
-3,03 % -97,50
08:02:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.298
6er
6er, 06.05.2019 0:20 Uhr
0
Kauforder gestrichen Dank Trump
6er
6er, 02.05.2019 16:39 Uhr
0
Heute ist Divi auf mein Konto eingetroffen
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 01.05.2019 11:45 Uhr
0
Peninsula, so sieht es aus 👍
D
DaKl, 30.04.2019 19:15 Uhr
0
Oder auf 650 runter. In 2 jahren sind wir wieder bei 820.
6er
6er, 30.04.2019 19:10 Uhr
0
Vielleicht kommt der große Einbruch noch überlege die Kaufoerder zu streichen
D
DaKl, 30.04.2019 19:04 Uhr
0
Hätte heute echt mit einem krassen kurssturz gerechnet, da kann man froh sein über den heutigen kurs. Das es probleme gibt war ja bekannt, aber 60% gewinneinbruch hat mich etwas aus den latschen gehauen. Denke 680 ist eine gute kauforder.
P
Peninsula, 30.04.2019 15:48 Uhr
0
Yo
6er
6er, 30.04.2019 15:25 Uhr
0
Eher seitwärts würde ich mal sagen freier Fall sieht ganz anders aus
P
Peninsula, 30.04.2019 14:19 Uhr
0
Und seit über Monaten um 700€ eher kein freier Fall. Freier Fall eher bei pro7 oder ähnlich
P
Peninsula, 30.04.2019 14:18 Uhr
0
Dakl er hat einfach von 700€ 28% abgezogen, dann kommt man an deinen Wert von 500€
6er
6er, 30.04.2019 13:53 Uhr
0
An die 500 glaube ich auch nicht habe eine Kauforder bei 680€ stehen
D
DaKl, 30.04.2019 7:28 Uhr
0
Wie kommst du auf die -28% wenn ich fragen darf?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 30.04.2019 7:24 Uhr
0
Dann verkaufe früh genug wenn du denkst Samsung könnte es für 500€ / -28% geben
D
DaKl, 30.04.2019 7:17 Uhr
0
Ich überlege mir genau weiter in samsung zu investieren, ob die nochmal kommt...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 30.04.2019 7:06 Uhr
0
DaKl: Dafür bräuchte Samsung ein Minus von 28%. Dann kaufe ich aber endlich ein 😋
D
DaKl, 30.04.2019 6:44 Uhr
0
Heute abend liegt der kurs bei 500eur.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen