Sandisk WKN: A411ZM ISIN: US80004C2008 Forum: Aktien User: Ganon

2.090,71 USD
-10,46 % -244,29
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 95
Engelbert_123
Engelbert_123, 21.01.2026 17:26 Uhr
0

Weshalb ist SanDisk in D nur über die Societe Generale (mit teils absurdem Spread) handelbar? Weiß das jemand?

Wir können sie sowohl über Sparkasse als auch Smartbroker kaufen. Gehandelt wird sie aber nur an der Nasdaq, also nur nachmittags unserer Zeit und nur in USD.
McDrai297
McDrai297, 21.01.2026 16:57 Uhr
0
Weshalb ist SanDisk in D nur über die Societe Generale (mit teils absurdem Spread) handelbar? Weiß das jemand?
Engelbert_123
Engelbert_123, 21.01.2026 10:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

???
Engelbert_123
Engelbert_123, 21.01.2026 10:30 Uhr
0
Angst 🫣😅? Weiß auch nicht, wie weit es noch geht. Haben von ~580 USD gelesen - ohne Gewähr. Habe aber jetzt genügend drin und auch zu vergleichsweise niedrigem Einstand, kann mich jetzt zurück lehnen.
Ganon
Ganon, 20.01.2026 18:08 Uhr
0

Und - Du jetzt auch?

Nein 😅
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 15.01.2026 18:06 Uhr
0
Bin auch seit Montag drin 😍
Engelbert_123
Engelbert_123, 15.01.2026 15:58 Uhr
0

Ist jemand investiert?

Und - Du jetzt auch?
Engelbert_123
Engelbert_123, 14.01.2026 16:41 Uhr
0

Ist jemand investiert?

Ja - zufällig seit dem 06.01. - 15:30 Uhr. Seitdem gehts bergauf ...
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13.01.2026 10:56 Uhr
0

Ist jemand investiert?

Definitiv! 😍💸
senveben
senveben, 09.01.2026 18:36 Uhr
0
Rumpellt
senveben
senveben, 07.01.2026 22:28 Uhr
0
.
chaknoris
chaknoris, 07.01.2026 15:31 Uhr
0
https://www.staradvertiser.com/2026/01/06/breaking-news/chip-stocks-jump-on-ai-optimism-dow-ends-at-record-high/
Ganon
Ganon, 07.01.2026 14:10 Uhr
0
Moin, ich habe leider den Zug verpasst. Schwer einzuschätzen wohin es noch gehen könnte. Hast du eine Meinung dazu?
Ganon
Ganon, 06.01.2026 22:12 Uhr
0
Ist jemand investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen