Sandisk WKN: A411ZM ISIN: US80004C2008 Forum: Aktien User: Ganon

2.090,71 USD
-10,46 % -244,29
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 95
senveben
senveben, 9. Apr 21:50 Uhr
0
M
c
cl72n, 8. Apr 20:59 Uhr
1
so good Bye nach dem mega Anstieg. bin raus
s
solanamontana, 8. Apr 18:38 Uhr
0
setze hier knapp unter 800$ mal eine short schein an
L
Lüning2, 1. Apr 20:27 Uhr
0
SD nacht sich auf den Weg zu 640$
L
Lüning2, 1. Apr 16:26 Uhr
0
Warte auf kurslücke von heute bei 640$
L
Lüning2, 1. Apr 16:24 Uhr
1
Ich habe jetzt bei 705$ verkauft
senveben
senveben, 1. Apr 16:22 Uhr
0
Was für eine Rakete heute😁👌💰
Engelbert_123
Engelbert_123, 31. Mär 13:12 Uhr
0

Da wird wohl erst mal Dampf abgelassen bei mehr als 1700% in 6 Monaten

Das ist wohl eher der allgemeinen geopolitischen Lage geschuldet. Es war eher erstaunlich, wie "ruhig" der Aktienmarkt geblieben ist, aber jetzt machen sich die enormen Auswirkungen des Iran-Krieges auf die Weltwirtschaft langsam bemerkbar. Das zieht sich durch alle entsprechenden Aktien.
O
Optimistforever, 30. Mär 19:14 Uhr
0
Da wird wohl erst mal Dampf abgelassen bei mehr als 1700% in 6 Monaten
c
cl72n, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
und ja. Gebühren hoch aber das holt man doch bei so'ner Aktie wieder raus.
c
cl72n, 03.03.2026 16:01 Uhr
0
nicht ganz richtig. über OTC sociale generale geht's auch. aber mit viel spread auserbörslich. ich habe sie mit smart Order USA bei Consors gekauft. ist ok.
S
Scooter001, 26.02.2026 17:07 Uhr
0
Leider nur in Amerika handelbar, sehr schade. Gebühren sehr teuer
T
Tycoon5ccab197aab6e, 11.02.2026 7:42 Uhr
0
Irre aber der gewinn steigt ja auch schnell
S
SoliDProfiT, 06.02.2026 11:21 Uhr
0
Ich will solche Aktien früher finden bitte 😅
S
SoliDProfiT, 06.02.2026 11:21 Uhr
0
Steigt man hier noch ein? Wie unglaublich krass ist das bitte?! 1500% in einem Jahr! 🙈🙈😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen