Sandisk WKN: A411ZM ISIN: US80004C2008 Forum: Aktien User: Ganon

1.835,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10. Apr 8:06 Uhr
0
BY3NAW
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 9. Apr 22:07 Uhr
0
Short am Montag Gegebenenfalls morgen vor marketopen schon mit 1. Tranche
senveben
senveben, 9. Apr 21:50 Uhr
0
M
c
cl72n, 8. Apr 20:59 Uhr
1
so good Bye nach dem mega Anstieg. bin raus
s
solanamontana, 8. Apr 18:38 Uhr
0
setze hier knapp unter 800$ mal eine short schein an
L
Lüning2, 1. Apr 20:27 Uhr
0
SD nacht sich auf den Weg zu 640$
L
Lüning2, 1. Apr 16:26 Uhr
0
Warte auf kurslücke von heute bei 640$
L
Lüning2, 1. Apr 16:24 Uhr
1
Ich habe jetzt bei 705$ verkauft
senveben
senveben, 1. Apr 16:22 Uhr
0
Was für eine Rakete heute😁👌💰
Engelbert_123
Engelbert_123, 31. Mär 13:12 Uhr
0

Da wird wohl erst mal Dampf abgelassen bei mehr als 1700% in 6 Monaten

Das ist wohl eher der allgemeinen geopolitischen Lage geschuldet. Es war eher erstaunlich, wie "ruhig" der Aktienmarkt geblieben ist, aber jetzt machen sich die enormen Auswirkungen des Iran-Krieges auf die Weltwirtschaft langsam bemerkbar. Das zieht sich durch alle entsprechenden Aktien.
O
Optimistforever, 30. Mär 19:14 Uhr
0
Da wird wohl erst mal Dampf abgelassen bei mehr als 1700% in 6 Monaten
c
cl72n, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
und ja. Gebühren hoch aber das holt man doch bei so'ner Aktie wieder raus.
c
cl72n, 03.03.2026 16:01 Uhr
0
nicht ganz richtig. über OTC sociale generale geht's auch. aber mit viel spread auserbörslich. ich habe sie mit smart Order USA bei Consors gekauft. ist ok.
S
Scooter001, 26.02.2026 17:07 Uhr
0
Leider nur in Amerika handelbar, sehr schade. Gebühren sehr teuer
T
Tycoon5ccab197aab6e, 11.02.2026 7:42 Uhr
0
Irre aber der gewinn steigt ja auch schnell
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
Alle Diskussionen