Sandisk WKN: A411ZM ISIN: US80004C2008 Forum: Aktien User: Ganon

1.940,00 EUR
-7,62 % -160,00
13:31:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 95
miffy86
miffy86, 12. Mai 18:49 Uhr
0
Bin gestern auch rein aber Short 🥳
L
Luke26, 12. Mai 16:53 Uhr
0
Wie kann man bei solchen Kursen einsteigen 😂😂😂
p
peerffm, 12. Mai 16:51 Uhr
0
Bin gestern erst rein und heute so ein Crash
Ywreh
Ywreh, 11. Mai 0:55 Uhr
0
Die Aktie schon extrem heiß gelaufen. Habe heute meinen ersten Stopp Loss gesetzt.
Max_Pain
Max_Pain, 10. Mai 17:49 Uhr
0

Was denkt ihr kommt ein Reservsplit? Würde doch die Aktie extrem pushen nicht?

Wenn schon, dann ein Split. Ja, ein Split ist wahrscheinlich.
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 18:54 Uhr
1

QS? Da bin ich schon so ewig investiert. Deutet sich mal was an?

@Ganon Ab 8,33 $ könnte eine Trendwende eingeleitet werden, und ich hoffe, dass dies gelingt. Für Aktien im QS-Stil ist die Unterstützung der Fed in dieser Phase absolut entscheidend. Ich warte auf 8.33$ dann springe ich in dem Bereich auf!
c
cl72n, 6. Mai 17:34 Uhr
1
ja das stimmt ein bisschen, das kann noch andauern und viele shorter pleite machen. seit meinem Ausstieg vor einem Monat (!) ist das Ding nochmal um 100% (!!) gestiegen.
L
Luke26, 6. Mai 15:39 Uhr
0
Die Really ist absurd. Die Aktie wir mittlerweile wie ein reiner pure Data Center Play bewertet. Speicherchips Aktien sind extrem Zyklisch. Das Waschtum im Nand Bereich wir bald einbrechen. Hier kommen grade viele Übertreibungen zusammen, daraus resultiert der Kurs.
L
Luke26, 6. Mai 10:55 Uhr
0
Ja bin jetzt short hier dabei
McDrai297
McDrai297, 6. Mai 8:42 Uhr
0
Nachbörslich geht Sandisk noch einmal um fast 6,5% hoch!
A
Arno_Nüm, 5. Mai 19:51 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/tech/26/05/52293408/sandisk-surges-10-past-record-highs-after-locking-in-42-billion-in-ai-deals
Ganon
Ganon, 5. Mai 18:17 Uhr
0

Quantumscspe?

QS? Da bin ich schon so ewig investiert. Deutet sich mal was an?
F
Fita, 4. Mai 23:32 Uhr
1
Was denkt ihr kommt ein Reservsplit? Würde doch die Aktie extrem pushen nicht?
senveben
senveben, 4. Mai 16:01 Uhr
0
Es wird allmählich unheimlich hier🥺
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen