Sandisk WKN: A411ZM ISIN: US80004C2008 Forum: Aktien User: Ganon

1.835,00 EUR
+0,55 % +10,00
10:14:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95
Börsenkrake
Börsenkrake, 29.01.2026 14:56 Uhr
0
🤑👍 läuft...
McDrai297
McDrai297, 21.01.2026 21:35 Uhr
1
SanDisk hat ja wirklich eine Wahnsinns-Performance in den vergangen Monaten vorzuweisen! Glückwunsch an alle Investierten!
McDrai297
McDrai297, 21.01.2026 21:34 Uhr
0
Hatte mich nur gewundert, warum ein Handel bspw. über Tradegate, L&S oder Gettex scheinbar nicht möglich ist.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 21.01.2026 17:54 Uhr
0
Ich (als Profi) handel sie selbstverständlich über Interactive Broker 💁🏼‍♀️
Engelbert_123
Engelbert_123, 21.01.2026 17:26 Uhr
0

Weshalb ist SanDisk in D nur über die Societe Generale (mit teils absurdem Spread) handelbar? Weiß das jemand?

Wir können sie sowohl über Sparkasse als auch Smartbroker kaufen. Gehandelt wird sie aber nur an der Nasdaq, also nur nachmittags unserer Zeit und nur in USD.
McDrai297
McDrai297, 21.01.2026 16:57 Uhr
0
Weshalb ist SanDisk in D nur über die Societe Generale (mit teils absurdem Spread) handelbar? Weiß das jemand?
Engelbert_123
Engelbert_123, 21.01.2026 10:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

???
Engelbert_123
Engelbert_123, 21.01.2026 10:30 Uhr
0
Angst 🫣😅? Weiß auch nicht, wie weit es noch geht. Haben von ~580 USD gelesen - ohne Gewähr. Habe aber jetzt genügend drin und auch zu vergleichsweise niedrigem Einstand, kann mich jetzt zurück lehnen.
Ganon
Ganon, 20.01.2026 18:08 Uhr
0

Und - Du jetzt auch?

Nein 😅
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 15.01.2026 18:06 Uhr
0
Bin auch seit Montag drin 😍
Engelbert_123
Engelbert_123, 15.01.2026 15:58 Uhr
0

Ist jemand investiert?

Und - Du jetzt auch?
Engelbert_123
Engelbert_123, 14.01.2026 16:41 Uhr
0

Ist jemand investiert?

Ja - zufällig seit dem 06.01. - 15:30 Uhr. Seitdem gehts bergauf ...
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13.01.2026 10:56 Uhr
0

Ist jemand investiert?

Definitiv! 😍💸
senveben
senveben, 09.01.2026 18:36 Uhr
0
Rumpellt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen