Sandisk WKN: A411ZM ISIN: US80004C2008 Forum: Aktien User: Ganon

2.090,71 USD
-10,46 % -244,29
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 95
P
Pe4kin, Gestern 5:21 Uhr
0
Ich bin bei 2256 eingestiegen 🤔
M
Miki29, Donnerstag 22:23 Uhr
0
Lohnt sich noch ein Einstieg?
DrBest
DrBest, Donnerstag 11:19 Uhr
0
Splitten wäre mal angesagt ...
L
Lüning2, Montag 15:38 Uhr
1
Teilverkauf bei 2310$ https://www.tradingview.com/x/6Ruu7vZa
P
Pe4kin, 15. Jun 11:23 Uhr
0
Heute geht wieder Berg hoch 😊 die Aktie ist wirklich eine Rakete
p1d3y
p1d3y, 15. Jun 7:06 Uhr
0
Dann bist du ja jetzt schon im Plus 🙂
P
Pe4kin, 13. Jun 14:44 Uhr
0
Vielleicht ist etwas spät aber ich habe trotzdem gekauft mal schauen was die Aktie so bringt
Neueule
Neueule, 3. Jun 19:50 Uhr
0
Auch bei trade republic
P
Pe4kin, 1. Jun 21:33 Uhr
0
Weiß ich nicht der Kursziel ist 3250 oder höher 😊
m
malt, 1. Jun 14:56 Uhr
0
Ist das nicht zu spät kaufen, oder?
P
Pe4kin, 30. Mai 13:02 Uhr
0
Ich kaufe bei e-Toro
Hanspeter1
Hanspeter1, 27. Mai 10:52 Uhr
0

Guten Morgen Takezero, Du kannst die Aktie über die NASDAQ handeln. NASDAQ:SNDK ; WKN:A411ZM Hab einen angenehmen Tag🙌

Geht auch über Stuttgart
B
Baustahlbernd, 27. Mai 9:56 Uhr
0
Guten Morgen Takezero, Du kannst die Aktie über die NASDAQ handeln. NASDAQ:SNDK ; WKN:A411ZM Hab einen angenehmen Tag🙌
t
takezero, 26. Mai 21:49 Uhr
0
Wo seid ihr investiert ? Die Aktie wird in Deutschland noch nicht gehandelt oder ?
Engelbert_123
Engelbert_123, 21. Mai 14:00 Uhr
0
Die wird ihren Weg gehen. Ruhig bleiben, es gibt keinen objektiven Grund. Nur widrige äußere Umstände, welche aber letzte Woche alle Speicheraktien betrafen.
p
peerffm, 14. Mai 22:05 Uhr
0
Was der Grund für den Fall bin bei 1500 Dollar rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 InnoCan Pharma nach RS -10,53 %
Alle Diskussionen