SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0417 USD
-7,37 % -0,0033
15:39:01 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
R
RS909, 23.02.2026 15:48 Uhr
0
Wenn es hier starten sollte, hätte ich ein Ziel zwischen 1.68 und 1.84 Dollar. Vielleicht in Kombination von guten Nachrichten. VG
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:29 Uhr
0
So wieder eine erste Position eröffnet ✌️
p
player88888, 18.02.2026 20:39 Uhr
0
Kommt darauf an wie hoch die upfront Zahlung wird
M
MartinK., 18.02.2026 17:08 Uhr
0
Gibt es was neues?
Alex50
Alex50, 16.02.2026 11:39 Uhr
0
Hi Leute was kann uns so ein Deal uns bringen zb. X10??? habe noch nie gehabt und bei KI gibt's sehr unterschiedliche Antworten
p
player88888, 16.02.2026 11:17 Uhr
0
Ich gehe nicht davon aus, dass es ein RS geben wird. Ich denke, dass der Deal im März kommt
B
Boersenhan, 07.02.2026 11:18 Uhr
0

Hi Leute kommen die Preise euch nicht seltsam vor 0,4000$ und 0,3500€ sooo glatte Zahlen ??? Kommt am Montag wirklich RS ???

Es steht auf jeden Fall ein RS bevor. Dies wird auch bis April 2026 geschehen.
Alex50
Alex50, 07.02.2026 10:08 Uhr
0
Hi Leute kommen die Preise euch nicht seltsam vor 0,4000$ und 0,3500€ sooo glatte Zahlen ??? Kommt am Montag wirklich RS ???
B
Boersenhan, 06.02.2026 20:18 Uhr
1

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei Sangamo nichts mehr verstehe.

Ja sehr kompliziert, ich vermute sie sind in Gesprächen, die Partner wollen aber nichts zahlen, da die Zulassung noch nicht erfolgt ist. Zu unsicher aktuell. Weiterhin wollen sie die finanziellen Probleme von Sangamo ausnutzen. Daher hat Sangamo reagiert, Zulassungsantrag selbst eingeleitet Geld verschafft und jetzt haben sie alles auf eine Karte gesetzt. Die Zulassung muss kommen sonst sieht es düster aus
BObroker
BObroker, 06.02.2026 17:50 Uhr
0
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei Sangamo nichts mehr verstehe.
B
Boersenhan, 06.02.2026 12:04 Uhr
0
https://investor.sangamo.com/events/event-details/worldsymposium-2026
B
Boersenhan, 05.02.2026 18:12 Uhr
0
Es geht um Zulassung in 2026. Phase 1 und 2 wurden zusammen gelegt. Daher Phase 1/2 genannt. Weiterhin wird es wie sonst üblich keine Phase 3 geben da Fabry zu selten ist. Für eine Phase 3 werden tausende Patienten benötigt. Placebo mal außen vor gelassen. Somit kann Sangamo in 2026 mit Fabry Geld verdienen wenn eine Zulassung folgt
T
Tycoon5c6920a930f37, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Ich bin ebenfalls wieder mit 5.000 Stück investiert und konnte dadurch meinen Einstandskurs weiter verbessern. Heute wird Fabry auf dem WORLD Sympo-sium™ vorgestellt, was dem Kurs zusätzlichen Auftrieb geben dürfte. Zunächst wurden 50 Millionen neue Aktien ausgegeben, weitere 50 Millionen sollen folgen. Damit ist ein Reverse Split absehbar, um den Aktienkurs wieder über 1 US-Dollar zu bringen. Ich hoffe, dass die ersten 50 Millionen Aktien bereits vollständig platziert wurden. Mit den nun verfügbaren 25 Millionen US-Dollar verfügt das Unternehmen wieder über finanziellen Handlungsspielraum und ist nicht mehr gezwungen, jeden Deal anzunehmen. Das werte ich als klar positiv. Ich rechne bis April mit einem Reverse Split (vier oder fünf alte Aktien zu einer neuen), einer Zulassung für Fabry im Jahr 2026 und im Anschluss an die Zulassung mit einem sehr guten Deal. Langfristig halte ich eine Marktkapitalisierung von etwa 500 bis 1.000 Millionen US-Dollar für realistisch.

Der R/S wird etwa 1:20 erfolgen, wenn es einen gibt. Das Medikament gegen Fabry ist in der Phase 1/2, hier geht es nicht um Zulassung in diesem Jahr, sondern Weiterentwicklung. Die 25 Mille reichen 3 Monate, nicht länger.
B
Boersenhan, 05.02.2026 7:44 Uhr
0
Ich bin ebenfalls wieder mit 5.000 Stück investiert und konnte dadurch meinen Einstandskurs weiter verbessern. Heute wird Fabry auf dem WORLD Sympo-sium™ vorgestellt, was dem Kurs zusätzlichen Auftrieb geben dürfte. Zunächst wurden 50 Millionen neue Aktien ausgegeben, weitere 50 Millionen sollen folgen. Damit ist ein Reverse Split absehbar, um den Aktienkurs wieder über 1 US-Dollar zu bringen. Ich hoffe, dass die ersten 50 Millionen Aktien bereits vollständig platziert wurden. Mit den nun verfügbaren 25 Millionen US-Dollar verfügt das Unternehmen wieder über finanziellen Handlungsspielraum und ist nicht mehr gezwungen, jeden Deal anzunehmen. Das werte ich als klar positiv. Ich rechne bis April mit einem Reverse Split (vier oder fünf alte Aktien zu einer neuen), einer Zulassung für Fabry im Jahr 2026 und im Anschluss an die Zulassung mit einem sehr guten Deal. Langfristig halte ich eine Marktkapitalisierung von etwa 500 bis 1.000 Millionen US-Dollar für realistisch.
BObroker
BObroker, 04.02.2026 20:56 Uhr
0
Was erwartet Ihr hier noch?
B
Bullrise, 03.02.2026 22:58 Uhr
0
Da gefällt mir die Idee mit den 42 $ besser!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
10 Strategy B -8,95 %
Alle Diskussionen