SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,045 USD
+15,38 % +0,006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
B
Bodom, 06.01.2021 15:18 Uhr
0
Ich bin jetzt auch wieder drin mit 150 st. Lass es einfach mal bis Jahresende stehen
P
PapaWutz, 06.01.2021 13:05 Uhr
0
Ich werde heute mit 200 Stück einsteigen
Olli2111
Olli2111, 06.01.2021 10:42 Uhr
0
Ich bin hier seit einigen Jahren in investiert.
G
Gast-754837401, 06.01.2021 10:06 Uhr
0
Also ich bin mit einer kleiner Position Ende 2020 eingestiegen und warte mal ab, wie sich das entwickelt. 😎
B
Bodom, 06.01.2021 8:43 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert oder machen das die ammis unter sich aus?
BlueCrush
BlueCrush, 29.12.2020 17:09 Uhr
0
Zack 📍
B
Bodom, 23.12.2020 15:50 Uhr
0
Jetzt greifen ein paar stopploss und dann bleibt es sicherlich erstmal stehen
Summer.76
Summer.76, 23.12.2020 15:45 Uhr
0
Sie war ja auch ohne News hoch gelaufen. Wer hier dabei ist, rechnet hoffentlich eh mit mehr Volatilität.
G
Gast-754837401, 23.12.2020 15:38 Uhr
0
Erste Gewinnmitnahmen setzen ein. Der Kurs bricht etwas zusammen.
G
Gast-754837401, 23.12.2020 15:32 Uhr
0
Danke für den Link. Das sind echt viele gute Informationen, die zuversichtlich machen.
Summer.76
Summer.76, 23.12.2020 15:10 Uhr
0
Sangamo: 'Good Companies Get Bought, Not Sold' https://seekingalpha.com/article/4395956-sangamo-good-companies-get-bought-not-sold
G
Gast-754837401, 23.12.2020 12:21 Uhr
0
Und noch ein schöner Tag...... und die Amis kommen später auch noch dazu......🤑🤑
Olli2111
Olli2111, 22.12.2020 20:36 Uhr
0
Habe gleich mehrere davon, microvision, gamestop
Olli2111
Olli2111, 22.12.2020 20:35 Uhr
0
Ja 😄
G
Gast-754837401, 22.12.2020 19:21 Uhr
0
Wahnsinn, was für ein Tag....🤑🤑
Olli2111
Olli2111, 22.12.2020 18:15 Uhr
0
Sehr schön hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen