SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,044 USD
-40,54 % -0,030
22:07:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:24 Uhr
0
Der letzte Emoji spiegelt dich allerdings perfekt wieder
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:16 Uhr
0

Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩

Delisting wie verzweifelt muss man sein 😂🥹
G
Gast-754837401, 10.04.2025 19:01 Uhr
0
Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩
R
RS909, 07.04.2025 17:04 Uhr
1
Richtig Stabil für so einen Markt...
LFC
LFC, 04.04.2025 22:31 Uhr
0
Der ist nicht mehr dabei😜
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 22:10 Uhr
0
Gruß an TEC 😂
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 22:09 Uhr
0
Da bist du Stammgast
LFC
LFC, 04.04.2025 21:43 Uhr
0

Deutlich über Annovis 😏

Ha, wie kommst du auf Annovis?
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 21:42 Uhr
0

Wo siehst du sie kurzfristig?

Deutlich über Annovis 😏
LFC
LFC, 04.04.2025 20:28 Uhr
0

Kaum eine Bio bietet aktuell mehr Potenzial

Wo siehst du sie kurzfristig?
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 18:53 Uhr
0
Kaum eine Bio bietet aktuell mehr Potenzial
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 18:53 Uhr
0
Hab die Hälfte heute Morgen entladen und neu getankt……
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 18:52 Uhr
0
Einfacher wird es nicht
LFC
LFC, 04.04.2025 18:50 Uhr
0
Einstiegskurse?
M
Marius31, 04.04.2025 15:39 Uhr
1
Was hier abgeht hier völliger Wahnsinn
P
Plyaden, 04.04.2025 10:50 Uhr
2
Realistische Preisrange liegt aktuell bei 0,7-0,9 fangt nicht an und spinnt. Wer hier mit zu hohen Erwartungen reingeht fliegt wenn er das Geld braucht und auch schnell wieder verkaufen will auch mal auf die Fresse, die Shorts sind noch fleißig am runterdrücken. Wer lange halten will kann sich im Bereich 5 Euro zuhause fühlen. Aber Riskant ist es, das war mir vor dem Kauf auch klar!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen +0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,48 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,18 %
Alle Diskussionen