SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,074 USD
-57,53 % -0,100
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
B
Boersenhan, 08.05.2025 9:10 Uhr
0
Bin auch mal wieder dabei. Warten auf die Zahlen und hoffe ln auf News und einen schnellen Euro pro Aktie
Terrifier
Terrifier, 24.04.2025 20:04 Uhr
0
Nochmal 3k von Wolfspeed hier in das Moped
Terrifier
Terrifier, 24.04.2025 19:58 Uhr
0
Der Raum hier wird sehr bald voll werden 😎
Terrifier
Terrifier, 24.04.2025 19:07 Uhr
0
Lunatic / Asche auf Olli
Terrifier
Terrifier, 22.04.2025 20:01 Uhr
0
Kommen vorher andere Nachrichten….
Terrifier
Terrifier, 22.04.2025 20:00 Uhr
0
Fabry ist Teil 4 oder 5 ✅
P
Plyaden, 19.04.2025 11:24 Uhr
0

Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩

Also der erste ist da und fabry wurde verschoben. Falls du die Interviews usw verfolgt hättest wüsstest du das auch
Terrifier
Terrifier, 17.04.2025 21:24 Uhr
0
Einfaches halten und Vertrauen ab hier
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:24 Uhr
0
Alles gute 🍀
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:24 Uhr
0
Der letzte Emoji spiegelt dich allerdings perfekt wieder
Terrifier
Terrifier, 10.04.2025 20:16 Uhr
0

Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩

Delisting wie verzweifelt muss man sein 😂🥹
G
Gast-754837401, 10.04.2025 19:01 Uhr
0
Das scheint ja richtig gut zu klappen mit dem Deal, der so groß angekündigt war. Mal sehen wann die Diskussion bzgl. Delisting wieder losgeht, wie im letzten Jahr. 🤮🤦‍♂️💩
R
RS909, 07.04.2025 17:04 Uhr
1
Richtig Stabil für so einen Markt...
LFC
LFC, 04.04.2025 22:31 Uhr
0
Der ist nicht mehr dabei😜
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 22:10 Uhr
0
Gruß an TEC 😂
Terrifier
Terrifier, 04.04.2025 22:09 Uhr
0
Da bist du Stammgast
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 Ast Space Mobile -0,44 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 $ZETA +5,75 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen