SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0395 USD
-12,26 % -0,0055
17:35:54 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
B
Boersenhan, 24. Apr 21:16 Uhr
0
Vielleicht liege ich auch falsch. Alles noch viel Glück
B
Boersenhan, 24. Apr 21:05 Uhr
0
Sorry, ich bin raus, wenn die verkauft, weiß si schon warum oder? https://www.stocktitan.net/sec-filings/SGMO/form-4-sangamo-therapeutics-inc-insider-trading-activity-97c79f75015f.html#:~:text=Sangamo%20Therapeutics%20SVP%2DChief%20Development,than%20an%20option%2Drelated%20transaction.
F
Flocki2425, 23. Apr 11:29 Uhr
0
Gibt’s was neues ? Weis irgendjemand was ?
F
Flocki2425, 20. Apr 19:45 Uhr
0
Würde ich auch gerne wissen was hier Stand der Dinge ist
B
Boersenhan, 20. Apr 19:23 Uhr
0
Ich konnte bislang keine neuen Informationen finden. Haben sie überhaupt einen klaren Plan, um über einen Euro zu kommen? Bevor sich jemand nur beteiligt, werden sie vermutlich eher Sangamo vollständig übernehmen – oder worauf läuft das hier hinaus? Zwar besteht noch die Möglichkeit, Einspruch einzulegen, aber die Zeit wird langsam knapp.
F
Flocki2425, 15. Apr 15:30 Uhr
0
Betrifft das sangamo auch ?
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 14:47 Uhr
0
Immutep hat von der FDA eine sonderfördung erhalten aktuell 282%+ 🚀……
F
Flocki2425, 15. Apr 9:56 Uhr
0
Wann kann man News erwarten ? Müsste doch jetzt bald mal was kommen, oder?
A
Arnolf_Roomreader, 10. Apr 20:20 Uhr
0

Bitte niemand verleiten... Muss sich zeigen, hoffe du hast das nicht ernst gemeint.

für mich ist das eine zockeraktie. Aber wie gesagt, muss ja jeder selbst wissen und entscheiden, was er macht. ich les mal lieber weiter mit als zu schreiben. Bin nicht qualifiziert und lerne erst gerade was über börse. Viel glück an alle, was auch immer ihr tut
R
RS909, 10. Apr 20:13 Uhr
0
Bitte niemand verleiten... Muss sich zeigen, hoffe du hast das nicht ernst gemeint.
A
Arnolf_Roomreader, 10. Apr 20:06 Uhr
0

bin mal all in gegangen.

no financial advice. Habe keine ahnung von börse. War wahrscheinlich ein schlechter move :)
A
Arnolf_Roomreader, 10. Apr 17:00 Uhr
0
bin mal all in gegangen.
R
RS909, 10. Apr 15:53 Uhr
0
Wäre heute für die 0.33 Dollar :-) Also auch wenn es hier sehr blutrot aussieht, bleibe ich optimistisch... Intuitiv!
M
Mayflower, 9. Apr 21:02 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier?
R
RS909, 2. Apr 7:25 Uhr
0

Es bleibt eine schwierige Situation. Die größten Baustellen sind ganz klar: Geld und die Börsennotierung bis Ende April. Ich persönlich glaube, dass die Aktie von Sangamo wieder über 1 Dollar kommen wird – auf die eine oder andere Weise. Entweder durch einen Reverse Split oder durch eine echte Hammer-News. Positiv ist aktuell vor allem: • die laufende FDA-Zulassung • die Suche nach einem Ersatz für Pfizer • und auch bei Fabry könnte noch ein Partner gefunden werden Trotzdem bleibt die Lage hoch spekulativ. Ich selbst habe nochmal nachgelegt, um meinen EK auf 0,27 USD zu senken. Aber ganz ehrlich: Das ist für mich inzwischen kein klassisches Investment mehr, sondern eher eine Wette bzw. ein Lottoschein. Deshalb sollte sich jeder darüber im Klaren sein: Das Geld kann hier auch komplett weg sein. Eine Pleite sehe ich persönlich aktuell eher nicht. Ein Deal in so kurzer Zeit wird allerdings schwierig – nach einer Zulassung könnte es dagegen deutlich schneller gehen. Was man ebenfalls nicht vergessen darf: Falls es zu einer Aktienzusammenlegung (Reverse Split) kommt, folgt oft im Anschluss noch eine Kapitalerhöhung. Und genau das wäre für Aktionäre natürlich wieder unangenehm. Unterm Strich: Die Chancen sind da, aber die Risiken sind massiv. Wer hier investiert ist, sollte wissen, dass es aktuell mehr Spekulation als solides Investment ist.

Besser kann man es nicht formulieren! Bin da ganz bei dir, hatte mir gestern auch noch etwas geholt mein EK nun bei 0.3075. Und ja auf die eine oder andere Weise sehe ich auch höhere Kurse. Beziehe mich nochmals auf meine Charttechnik und nicht auf Hoffnung.
p
player88888, 1. Apr 21:40 Uhr
0
Sangamo wird durch das hearing Panel eine Verlängerung erhalten. Da bin ich ziemlich sicher. Das Deal Fenster ist aus meiner Sicht im Mai / Juni. Bis dahin dürfte das Geld noch reichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,46 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,24 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,36 %
10 Investmentchancen -5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
9 Investmentchancen -5,28 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
Alle Diskussionen