SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1745 USD
-2,24 % -0,0040
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
M
MaBaker, 31.12.2024 15:56 Uhr
0
Naja, ich würde zumindest abwarten, bis auch der deutsche Markt wieder handeln darf. Wahrscheinlich gehen einige Automatische Verkäufe los, wenn die Börse aufmacht.
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 14:36 Uhr
0
Der Kauf war wahrscheinlich ein Fehler !? Geht down
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 14:31 Uhr
0
NASDAQ Vorbörse
S
Sergej555, 31.12.2024 11:35 Uhr
0

Bin mal bei 1,10 USD rein...über 50 % Abschlag ist zu viel

Wo hast du gekauft?
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 10:38 Uhr
0
1,15 aktuell...hoffe ich verbrenne mir nicht die Finger
G
Geldbörsennews, 31.12.2024 10:32 Uhr
0
Bin mal bei 1,10 USD rein...über 50 % Abschlag ist zu viel
M
MaBaker, 31.12.2024 9:19 Uhr
1
Das habe ich mir auch gedacht. Der Zeitpunkt ist für uns schlecht....alles nur beschiss
A
AktienNewsx, 31.12.2024 8:40 Uhr
0
Nicht nur für dich und dann noch wenn die Deutsche Börse nicht mehr handelbar ist.
M
MaBaker, 31.12.2024 7:33 Uhr
0
Alter, das kam für mich unerwartet...
FelixH1
FelixH1, 30.12.2024 23:11 Uhr
0
Wow, krass
A
AktienNewsx, 30.12.2024 22:37 Uhr
0
Aktuell -50% schon
A
AktienNewsx, 30.12.2024 22:37 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20241230895593/en/Sangamo-Therapeutics-to-Regain-Full-Rights-to-Hemophilia-A-Gene-Therapy-Program-Following-Pfizer’s-Decision-to-Cease-Development-of-Giroctocogene-Fitelparvovec
S
Sergej555, 20.12.2024 10:55 Uhr
0
Ich denke Gewinnmitnahmen, nächstes Jahr läuft wieder besser
m
miw01, 19.12.2024 23:53 Uhr
0
Die Aktie hat auf alle Fälle Potenzial. Super News in den letzten Monaten, vor allem die Partnerschaften und finanziellen Sicherheiten. Wer nen Fokus auf BioTech-Unternehmen legt, empfehle ich auch Coherus, Atossa, aTyr und Seres.
m
miw01, 19.12.2024 23:48 Uhr
0

Vielleicht könnte BioXel A2JF20 die nächste Aktie sein die das Comeback schafft ? Was meint ihr ?🤔

Wie kommst du darauf? Etwas seltsam, dass der CEO ein paar seiner Aktien veräußert und dann noch zu so einem niedrigen Preis.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen