Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

5,985 EUR
-3,23 % -0,200
10:55:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 403
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 17:46 Uhr
0

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis alles im Depot aktualisiert ist.

Ihr müsst auf der Watchlist die alte Wkn löschen und die neue angeben, die lautet.... WKN Nr. A41S50 und die is Nr. lautet CA8020U2056..... Euer Depot muss Eure Hausbank aktualisieren.
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 18:09 Uhr
0
Silberpreis bis jetzt 18.06 Uhr um 3,54% gestiegen. Das ist schon ordentlich.
F
Fran78, 11.12.2025 19:40 Uhr
0
Ich bin damals auf Grassis Empfehlung bei ca.0,80 eingestiegen, leider aber bei 1,55 wieder raus 🙈...meint ihr ,dass sich jetzt ein wiedereinstieg noch lohnt 🤔
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 19:54 Uhr
0

Ich bin damals auf Grassis Empfehlung bei ca.0,80 eingestiegen, leider aber bei 1,55 wieder raus 🙈...meint ihr ,dass sich jetzt ein wiedereinstieg noch lohnt 🤔

Langfristig auf alle Fälle. Nur Deine Stückzahlen sind halt nicht mehr so hoch😂👍 Ich überlege auch evtl. wieder einzusteigen. Mal sehen wie es morgen ist....
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 11.12.2025 19:57 Uhr
0
Bei der ING kann ich die Aktie noch nicht handeln. Die Umstellung auf die neue WKN ist auch noch nicht abgeschlossen.
S
SFAktie, 11.12.2025 17:42 Uhr
0
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis alles im Depot aktualisiert ist.
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 17:31 Uhr
0

Hallo und Danke für die Info

Gerne..
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 17:30 Uhr
0

Ich bin dafür, dass bereits investierte ihre alten Stückzahlen behalten dürfen......😄

Da wären alle dafür und würden Dir 100%ig zustimmen.😂👍
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 17:29 Uhr
0
Der Silberpreis explodiert ja förmlich nach dem Splitt von 1:4 Nach altem Kurs wären das 2,35 Euro. Eine Steigerung von 20 %.
M
Machame3, 11.12.2025 17:28 Uhr
0
Ich bin dafür, dass bereits investierte ihre alten Stückzahlen behalten dürfen......😄
M
Machame3, 11.12.2025 17:27 Uhr
0
Hallo und Danke für die Info
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 17:25 Uhr
0
Hallo Santa Cruz Freunde, hier könnt ihr jetzt loslegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 Palantir -0,63 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen