Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,005 EUR
-2,52 % -0,155
08:07:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 403
Grassi1
Grassi1, 12.12.2025 8:24 Uhr
0

Vielen Dank

Gerne, warten wir ab, was heute so alles passiert🤗👍
Scha.0815
Scha.0815, 12.12.2025 9:47 Uhr
0
Bei Commerzbank handelbar
Grassi1
Grassi1, 12.12.2025 10:27 Uhr
1
Hätte ich Gelder frei, würde ich jetzt kaufen....
F
Fran78, 12.12.2025 11:26 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei mit einer kleinen Position von 1000 Stück
M
Machame3, 12.12.2025 11:48 Uhr
0

Bei Commerzbank handelbar

handelbar ist die Neue vermutlich überall. Die Frage ist, wann ist der Altbestand auf die Neue umgestellt? Bei Ing zumindest noch nicht.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 12.12.2025 8:14 Uhr
0

Das kann 1-3 Tage laut Google dauern.

Vielen Dank
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 21:56 Uhr
0
Gute Nacht bis morgen, neuer Tag neues Glück🤗🤔👍💤💤💤
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 20:53 Uhr
0
https://www.flatex.de/boersenwissen/wissenszentrum/was-ist-ein-aktiensplit/#:~:text=in%20finanziellen%20Schwierigkeiten.-,Wie%20l%C3%A4uft%20ein%20Aktiensplit%20ab%3F,kurze%20Zeit%20sp%C3%A4ter%20abgebildet%20wird
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 20:52 Uhr
0

Bei der ING kann ich die Aktie noch nicht handeln. Die Umstellung auf die neue WKN ist auch noch nicht abgeschlossen.

Das kann 1-3 Tage laut Google dauern.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 11.12.2025 19:57 Uhr
0
Bei der ING kann ich die Aktie noch nicht handeln. Die Umstellung auf die neue WKN ist auch noch nicht abgeschlossen.
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 19:54 Uhr
0

Ich bin damals auf Grassis Empfehlung bei ca.0,80 eingestiegen, leider aber bei 1,55 wieder raus 🙈...meint ihr ,dass sich jetzt ein wiedereinstieg noch lohnt 🤔

Langfristig auf alle Fälle. Nur Deine Stückzahlen sind halt nicht mehr so hoch😂👍 Ich überlege auch evtl. wieder einzusteigen. Mal sehen wie es morgen ist....
F
Fran78, 11.12.2025 19:40 Uhr
0
Ich bin damals auf Grassis Empfehlung bei ca.0,80 eingestiegen, leider aber bei 1,55 wieder raus 🙈...meint ihr ,dass sich jetzt ein wiedereinstieg noch lohnt 🤔
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 18:09 Uhr
0
Silberpreis bis jetzt 18.06 Uhr um 3,54% gestiegen. Das ist schon ordentlich.
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 17:46 Uhr
0

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis alles im Depot aktualisiert ist.

Ihr müsst auf der Watchlist die alte Wkn löschen und die neue angeben, die lautet.... WKN Nr. A41S50 und die is Nr. lautet CA8020U2056..... Euer Depot muss Eure Hausbank aktualisieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,82 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,80 %
Alle Diskussionen