Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,165 EUR
+2,07 % +0,125
07:32:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 19:25 Uhr
0
Das renkt sich in dieser Woche wieder ein.....
Y
Yoshiiii, 21.01.2026 19:28 Uhr
0

Jeden Tag ...good news....da hättest Du die letzten Wochen jeden Tag verkaufen müssen...😂😂😂

Nö NASDAQ Bestätigung gab es die letzten Wochen nicht 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.01.2026 19:31 Uhr
0
Ich hab heute gekauft. Gute GELEGENHEIT
P
Proti85, 21.01.2026 20:23 Uhr
1

Ich hab heute gekauft. Gute GELEGENHEIT

Oh man, hatte gehofft wenigstens hier Ruhe vor deinem gesabbel zu haben
Y
Yoshiiii, 21.01.2026 20:27 Uhr
2

Oh man, hatte gehofft wenigstens hier Ruhe vor deinem gesabbel zu haben

Nutz doch einfach die Igno Funktion
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 19:23 Uhr
0

Sell on good news

Jeden Tag ...good news....da hättest Du die letzten Wochen jeden Tag verkaufen müssen...😂😂😂
Y
Yoshiiii, 21.01.2026 18:41 Uhr
1
Sell on good news
Yakuzzi05
Yakuzzi05, 21.01.2026 18:05 Uhr
0

Kaum wieder investiert, schon fällt es wieder. Zuerst schaust tagelang zu wie es steigt und kaum entschließt Du Dich einzusteigen, fällt es. Zum Haare sträuben.....

So geht es mir auch, heute Morgen wieder eingestiegen 😎
wvBern
wvBern, 21.01.2026 17:44 Uhr
0
Das ist ganz normal.Viele haben ihre Gewinne realisiert, was erst einmal verarbeitet werden muss.Hinzu kommen die geopolitischen Gegebenheiten und ein leicht rückläufiger Silberkurs.
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 17:34 Uhr
1
Kaum wieder investiert, schon fällt es wieder. Zuerst schaust tagelang zu wie es steigt und kaum entschließt Du Dich einzusteigen, fällt es. Zum Haare sträuben.....
wvBern
wvBern, 21.01.2026 17:01 Uhr
0
Denke ab Mai also ab den q1 Zahlen und wenn das Überschwemmungsprob. Gelöst ist sollten wir gute Gewinne einfahren können.
wvBern
wvBern, 21.01.2026 16:49 Uhr
0
Nicht ganz... aber bin vor dem Split rein mit EK 1 Euro
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.01.2026 16:35 Uhr
0
Buy the dip in santacruz
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.01.2026 16:35 Uhr
0
Bin auch dabei. Obschon Silver verliert und Gold sicherer Hafen ist.
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 16:24 Uhr
0

Gute Gewinne lieber Grassi

Du bist sicherlich mit 250 % im Gewinn. Gratuliere, dass Du bist heute durchgehalten hast.👍
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 16:20 Uhr
0
Bin wieder seit heute dabei. Kam zu 10,87 rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen