Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

5,815 EUR
-5,98 % -0,370
15:28:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 12.12.2025 11:52 Uhr
0
Das Problem habe ich auch bei der ING. Sollte der Kurs heute fallen, habe ich keine Möglichkeit einzugreifen.
M
Machame3, 12.12.2025 11:48 Uhr
0

Bei Commerzbank handelbar

handelbar ist die Neue vermutlich überall. Die Frage ist, wann ist der Altbestand auf die Neue umgestellt? Bei Ing zumindest noch nicht.
F
Fran78, 12.12.2025 11:26 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei mit einer kleinen Position von 1000 Stück
Grassi1
Grassi1, 12.12.2025 10:27 Uhr
1
Hätte ich Gelder frei, würde ich jetzt kaufen....
Scha.0815
Scha.0815, 12.12.2025 9:47 Uhr
0
Bei Commerzbank handelbar
Grassi1
Grassi1, 12.12.2025 8:24 Uhr
0

Vielen Dank

Gerne, warten wir ab, was heute so alles passiert🤗👍
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 12.12.2025 8:14 Uhr
0

Das kann 1-3 Tage laut Google dauern.

Vielen Dank
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 21:56 Uhr
0
Gute Nacht bis morgen, neuer Tag neues Glück🤗🤔👍💤💤💤
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 20:53 Uhr
0
https://www.flatex.de/boersenwissen/wissenszentrum/was-ist-ein-aktiensplit/#:~:text=in%20finanziellen%20Schwierigkeiten.-,Wie%20l%C3%A4uft%20ein%20Aktiensplit%20ab%3F,kurze%20Zeit%20sp%C3%A4ter%20abgebildet%20wird
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 20:52 Uhr
0

Bei der ING kann ich die Aktie noch nicht handeln. Die Umstellung auf die neue WKN ist auch noch nicht abgeschlossen.

Das kann 1-3 Tage laut Google dauern.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 11.12.2025 19:57 Uhr
0
Bei der ING kann ich die Aktie noch nicht handeln. Die Umstellung auf die neue WKN ist auch noch nicht abgeschlossen.
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 19:54 Uhr
0

Ich bin damals auf Grassis Empfehlung bei ca.0,80 eingestiegen, leider aber bei 1,55 wieder raus 🙈...meint ihr ,dass sich jetzt ein wiedereinstieg noch lohnt 🤔

Langfristig auf alle Fälle. Nur Deine Stückzahlen sind halt nicht mehr so hoch😂👍 Ich überlege auch evtl. wieder einzusteigen. Mal sehen wie es morgen ist....
F
Fran78, 11.12.2025 19:40 Uhr
0
Ich bin damals auf Grassis Empfehlung bei ca.0,80 eingestiegen, leider aber bei 1,55 wieder raus 🙈...meint ihr ,dass sich jetzt ein wiedereinstieg noch lohnt 🤔
Grassi1
Grassi1, 11.12.2025 18:09 Uhr
0
Silberpreis bis jetzt 18.06 Uhr um 3,54% gestiegen. Das ist schon ordentlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,90 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,25 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +8,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,19 %
7 Gorilla +7,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen