Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,17 EUR
+2,15 % +0,13
19:11:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 29.12.2025 16:29 Uhr
0
Hatte heute mit einem größeren Rücksetzer gerechnet. Der Silberpreis hat 10 % abgegeben.
Grassi1
Grassi1, 29.12.2025 15:12 Uhr
0
Unter 8 geht's wieder rein mit der Zockerei....
3
3da, 29.12.2025 9:00 Uhr
0
Es bleibt spannend
wvBern
wvBern, 27.12.2025 16:50 Uhr
0
Bin seit 0.85€ dabei...der grosse Anstieg kommt erst noch denk ich....NASDAQ!
wvBern
wvBern, 27.12.2025 16:49 Uhr
0
Ich nicht....hin und her macht Täschle leer hab ich mir gedacht.
Grassi1
Grassi1, 27.12.2025 14:41 Uhr
0

Zufrieden Grassi babe?

Habe doch schon lange verkauft, warte auf eine Korrektur zum Einstieg.
wvBern
wvBern, 26.12.2025 20:59 Uhr
0
Zufrieden Grassi babe?
Grassi1
Grassi1, 26.12.2025 10:12 Uhr
0
https://www.stock-world.de/santacruz-silver-aktie-massive-rally/
Grassi1
Grassi1, 26.12.2025 10:09 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101058400/silber-und-gold-erreichen-neuen-hoechstwert.html.....
Grassi1
Grassi1, 26.12.2025 10:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/preise-fuer-gold-und-silber-explodieren--noch-einmal-knapp--160-prozent-mit-dieser-gold-silberaktie-/4992868/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Lerchling
Lerchling, 23.12.2025 21:23 Uhr
1
Macht euch eine schöne Weihnachtszeit.
Lerchling
Lerchling, 23.12.2025 21:22 Uhr
1
Nach dem Splitt werden wir wohl keine 10-Pozent-Tage mehr haben. 3 Prozent bei der neuen Aktie sind ca. 10 Prozent bei der alten Aktie. Läuft also ganz normal mit dem Silberpreis mit. So viel Handel wird es über die Feiertage wahrscheinlich nicht geben. Das neue Jahr gibt dann die Richtung vor. Ich denke 10 Euro ist das nächste Ziel. Hier gibt es noch einiges zu verdienen. Unsere Santa ist genauso bullisch wie der Silberpreis.
F
Frankrt, 23.12.2025 21:14 Uhr
0
Jetzt geht's langsam los 👍
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 22.12.2025 13:11 Uhr
0
Danke,dass wünsche ich ebenfalls 🎄🎄
Grassi1
Grassi1, 22.12.2025 12:19 Uhr
0
Der Silberpreis auf fast 70 USD, die Aktie krutzt mit lächerlichen 3 %. Aber besser so als anderst.🤗👍 Allen hier ein frohes Weihnachtsfest.👋👍💪🫂 Kaum gesagt, steigt es.....
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,68 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,50 %
6 Iris Energy -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,25 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,44 %
5 Iris Energy -2,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen