Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,16 EUR
+1,99 % +0,12
18:34:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 403
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.01.2026 15:53 Uhr
0
Juhuii es geht die Post ab
Y
Yoshiiii, 21.01.2026 20:27 Uhr
2

Oh man, hatte gehofft wenigstens hier Ruhe vor deinem gesabbel zu haben

Nutz doch einfach die Igno Funktion
P
Proti85, 21.01.2026 20:23 Uhr
1

Ich hab heute gekauft. Gute GELEGENHEIT

Oh man, hatte gehofft wenigstens hier Ruhe vor deinem gesabbel zu haben
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.01.2026 19:31 Uhr
0
Ich hab heute gekauft. Gute GELEGENHEIT
Y
Yoshiiii, 21.01.2026 19:28 Uhr
0

Jeden Tag ...good news....da hättest Du die letzten Wochen jeden Tag verkaufen müssen...😂😂😂

Nö NASDAQ Bestätigung gab es die letzten Wochen nicht 😉
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 19:25 Uhr
0
Das renkt sich in dieser Woche wieder ein.....
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 19:23 Uhr
0

Sell on good news

Jeden Tag ...good news....da hättest Du die letzten Wochen jeden Tag verkaufen müssen...😂😂😂
Y
Yoshiiii, 21.01.2026 18:41 Uhr
1
Sell on good news
Yakuzzi05
Yakuzzi05, 21.01.2026 18:05 Uhr
0

Kaum wieder investiert, schon fällt es wieder. Zuerst schaust tagelang zu wie es steigt und kaum entschließt Du Dich einzusteigen, fällt es. Zum Haare sträuben.....

So geht es mir auch, heute Morgen wieder eingestiegen 😎
wvBern
wvBern, 21.01.2026 17:44 Uhr
0
Das ist ganz normal.Viele haben ihre Gewinne realisiert, was erst einmal verarbeitet werden muss.Hinzu kommen die geopolitischen Gegebenheiten und ein leicht rückläufiger Silberkurs.
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 17:34 Uhr
1
Kaum wieder investiert, schon fällt es wieder. Zuerst schaust tagelang zu wie es steigt und kaum entschließt Du Dich einzusteigen, fällt es. Zum Haare sträuben.....
wvBern
wvBern, 21.01.2026 17:01 Uhr
0
Denke ab Mai also ab den q1 Zahlen und wenn das Überschwemmungsprob. Gelöst ist sollten wir gute Gewinne einfahren können.
wvBern
wvBern, 21.01.2026 16:49 Uhr
0
Nicht ganz... aber bin vor dem Split rein mit EK 1 Euro
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.01.2026 16:35 Uhr
0
Buy the dip in santacruz
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.01.2026 16:35 Uhr
0
Bin auch dabei. Obschon Silver verliert und Gold sicherer Hafen ist.
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 16:24 Uhr
0

Gute Gewinne lieber Grassi

Du bist sicherlich mit 250 % im Gewinn. Gratuliere, dass Du bist heute durchgehalten hast.👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen