Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1

6,155 EUR
+1,90 % +0,115
14:22:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
Grassi1
Grassi1, 22.01.2026 17:57 Uhr
0
Da habe ich aber Glück gehabt dass ich gestern noch rein bin.....
Grassi1
Grassi1, 22.01.2026 17:55 Uhr
0

So stark wär Silber heute gar nicht - evtl. liegts an dem NASDAQ Listing

Aber das war doch gestern schon, am 21.1.2026...
Y
Yoshiiii, 22.01.2026 17:43 Uhr
0
Stark 👌
wvBern
wvBern, 22.01.2026 17:24 Uhr
1
Die Aktionäre von Minenunternehmen beginnen allmählich zu verstehen, dass der Kurs stabil bleibt und nicht wieder auf 35 $ absinkt.
F
Frankrt, 22.01.2026 16:37 Uhr
1

So stark wär Silber heute gar nicht - evtl. liegts an dem NASDAQ Listing

Die anderen Minen steigen auch gerade alle wahrscheinlich gibt es noch mehr Gründe
Surfer619
Surfer619, 22.01.2026 15:58 Uhr
0
So stark wär Silber heute gar nicht - evtl. liegts an dem NASDAQ Listing
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.01.2026 15:53 Uhr
0
Juhuii es geht die Post ab
Y
Yoshiiii, 21.01.2026 20:27 Uhr
2

Oh man, hatte gehofft wenigstens hier Ruhe vor deinem gesabbel zu haben

Nutz doch einfach die Igno Funktion
P
Proti85, 21.01.2026 20:23 Uhr
1

Ich hab heute gekauft. Gute GELEGENHEIT

Oh man, hatte gehofft wenigstens hier Ruhe vor deinem gesabbel zu haben
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.01.2026 19:31 Uhr
0
Ich hab heute gekauft. Gute GELEGENHEIT
Y
Yoshiiii, 21.01.2026 19:28 Uhr
0

Jeden Tag ...good news....da hättest Du die letzten Wochen jeden Tag verkaufen müssen...😂😂😂

Nö NASDAQ Bestätigung gab es die letzten Wochen nicht 😉
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 19:25 Uhr
0
Das renkt sich in dieser Woche wieder ein.....
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 19:23 Uhr
0

Sell on good news

Jeden Tag ...good news....da hättest Du die letzten Wochen jeden Tag verkaufen müssen...😂😂😂
Y
Yoshiiii, 21.01.2026 18:41 Uhr
1
Sell on good news
Yakuzzi05
Yakuzzi05, 21.01.2026 18:05 Uhr
0

Kaum wieder investiert, schon fällt es wieder. Zuerst schaust tagelang zu wie es steigt und kaum entschließt Du Dich einzusteigen, fällt es. Zum Haare sträuben.....

So geht es mir auch, heute Morgen wieder eingestiegen 😎
wvBern
wvBern, 21.01.2026 17:44 Uhr
0
Das ist ganz normal.Viele haben ihre Gewinne realisiert, was erst einmal verarbeitet werden muss.Hinzu kommen die geopolitischen Gegebenheiten und ein leicht rückläufiger Silberkurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Freunde der Tellekom -2,18 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen